Audi e-tron quattro

Alle anderen Elektroautos
GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Audi e-tron quattro

Helfried
read
bernd71 hat geschrieben:Ein E-Auto definiert sich nur durch die Zellen?
Wenn so direkt fragst: eine andere Innovation sehe ich im Audi nicht.
Zuletzt geändert von Helfried am Do 20. Sep 2018, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Audi e-tron quattro

USER_AVATAR
read
naja nur die zellen, man man, .....bissl kurzsichtig oder neid oder missgunst...
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Audi e-tron quattro

USER_AVATAR
read
Die letzten Seiten hier sind bezeichnend, passend zur Aroganz der dt. Hersteller. Der E-Tron ist ein wenig schneller, an Ladesäulen die aktuell im Aufbau sind. Und was jetzt? Tesla ist vernichtet? Supercharger 3.0 ist ja angekündigt und wird auch umgesetzt, der neue Roadster hat gezeigt wohin die Reise im Akku Segment hingeht - das sind Bugatti Fahrwerte für ein zehntel des Preis! Wenn die ersten E-Tron Reiseberichte hier geschreiben werden, wie sie unglaubliche 800 KM gemeistert haben.... LOL.... das sind bei Tesla spontane ungeplante Tagestouren.. Model S und X sind für 2020 in neuer Version avisiert und werden auch kommen - "Tesla is not the benchmark" stimmt! Selbst der Misson E ist von den Zahlen her auf dem Niveau vom ersten Roadster. Hello Porsche, is 2019, welcome to 2008. :lol:
Und wer meint, so ein SUV Bomber mit 4 fach Null am Grill nimmt irgendwem etwas weg, der hat keine Ahnung was er schreibt. Wir haben einen Automarkt mit über 80 Mio. Autos weltweit, wenn juckt da 20.000 E-Trons oder iPace... oder Hyundai Kona. Das fällt noch nicht mal unter Homöaphatie. Und genau dieses weg-nehmen und Tesla-fighten ist es, was einfach nur noch widerlich und zum kotzen ist. Genau dieses Fahrverhalten von genau dieser KaufKlientel ist es, was man täglich auf der Autobahn erkennen kann. Die ganzen neurotischen Typen (mit ihrem Autologo vorm Gehirn und als Bettwäsche) sitzen mit einem Fuss im Gefängnis, ähnlich Stadler. Aus dem dieselgate haben die alle nix gelernt, nein. Sie werden noch hässlicher die Fratzen der Hersteller. Und wer glaubt, das man den E-tron in jeder x beliebigen Audi Werkstatt warten lassen wird, taugt als Gesprächspartner nicht mal im Ansatz. Selbst bei Renault kann das nur jede 7 oder 8 Werktstatt! Und die sind Massenhersteller. Meine Zoe muss ich 2 Std. zum warten hinfahren, zum Tesla nicht mal 45 Min.!
Jedes Auto, das auf den Markt kommt, wird von meinem Team und mir persönlich abgenommen. Qualität ist bei Volkswagen Chefsache. In jedem unserer Autos steckt ein Stück von mir."
Winterkorn

Re: Audi e-tron quattro

USER_AVATAR
  • Heisen-Berg
  • Beiträge: 252
  • Registriert: Do 9. Aug 2018, 09:05
  • Wohnort: Raum Stuttgart
read
graefe hat geschrieben:Wer wird jetzt noch ein Model X kaufen, wenn es für weniger Geld ein besseres Auto gibt?
Besser? Wir werden sehen. :)
Billiger? Wenn ich da von den ganzen Extras ausgehe, die bei VW & Co. noch nicht dabei sind. Wir werden sehen. ;)
(VW, CCS Anschluß +700,- etc.)
Seit 2013 elektrisch unterwegs. Strom kommt vom Dach. Model ≡ ist r≡s≡rvi≡rt
- Stay out of my territory (Staffel 2, Folge 10). Die Ladesäulen gehören MIR ;-)

Re: Audi e-tron quattro

nervtoeter
  • Beiträge: 329
  • Registriert: Do 24. Mai 2018, 10:24
  • Wohnort: Zürcher Unterland
  • Hat sich bedankt: 125 Mal
  • Danke erhalten: 98 Mal
read
Tesla Model S 135 bist nicht zufällig ein Fanboy :lol:
i3s 120AH 04/2021
Volvo C40 P8 09/2022
NRG Kick

Re: Audi e-tron quattro

jonn68
  • Beiträge: 333
  • Registriert: So 1. Mai 2016, 09:58
  • Wohnort: Trøndelag, BW
  • Hat sich bedankt: 91 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Tesla S 135

Das ist eines Tesla Fahrers nicht würdig, das Ziel Elon Musks war die Elektromobilität und es ist toll, daß es langsam immer mehr Auswahl geben wird, auch werden die Stückzahlen immer größer werden. Und durch den e-tron wird Tesla animiert weiter Gas zu geben, aber vor allem ist eine Kampfansage an BMW, Mercedes und die japanischen Hersteller, die denen zeigt Audi ist deutlich weiter als sie.

Und der BEV Kuchen ist noch sehr groß zum verteilen, da ist für alle noch genug da, für die Verbrenner wird Scherer werden.
Model 3P, Mini SE,

Re: Audi e-tron quattro

The Stig
read
Klar muss man Lichtjahre mit seinem Franzosen fahren. Weils a Franzose ist. Die haben immer nur komisches Zeug gebaut und komische Politik betrieben. Das ist eine extreme eigene Nicht objektive Meinung. Aber nach mehr als 30 Jahren mit allen möglichen Kisten privat und beruflich, erkaube ich mir das.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Re: Audi e-tron quattro

USER_AVATAR
read
oh man jetzt auch noch renault hier :roll: :roll: jungs der e-tron ist cool,bitte nicht hier schreiben, was der e-tron schlechter als modell s x,zoe, kona........kann..menno :roll: :roll: :roll: unfassbar
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Audi e-tron quattro

USER_AVATAR
read
Bud Fox hat geschrieben: Bezüglich besserer Reichweite: Das wird vermutlich iso eine Spielerei sein wie versenkbare Türgriffe...
Nee, die Griffe fährst Du wirklich nicht raus (Wortspiel. :-) ), die Spiegel schon. Aber 5km auf der Autobahn ist halt jetzt auch nicht der Burner. Da geht es mehr um die anderen Features.
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: Audi e-tron quattro

USER_AVATAR
read
Fire hat geschrieben: Bist du da sicher? Ein einziger Tropfen an ungünstiger Stelle auf der Kameralinse legt quasi das ganze System lahm.[
Was ist schon sicher? :-)
Ich denke, Audi wird sich da was überlegt haben. Es ist einfacher eine rückwärtige Kamera sauber zu halten als einen Aussenspiegel UND eine Seitenscheibe.
Ich hab nur eine Rückfahrkamera aber die ist bei Regen eigentlich immer unbrauchbar.
Ja, bei der Zoe liegt sie frei. Bei neueren Mercedes ist sie z.B. im hinteren Stern versteckt und bleibt so relativ sauber.
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Serienfahrzeuge“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag