Der eTron mit 95er Akku ist ca. 11.000 Euro billiger als ein MX 75 und 30.000 Euro billiger als ein 100er und auch beim MX wird kaum jemand die Basis bestellen.
Das kostenlose Supercharging ist nicht kostenlos, sondern im Kaufpreis eingerechnet, ich erinnere mich noch gut, dass das anfangs auch als Aufpreis in der Tesla-Preisliste stand, waren glaube ich 2.500 Euro. Dafür kann man auf der Langstrecke viel laden und die wenigsten Besitzer werden das jemals rein holen, das heißt die Mehrzahl der Besitzer subventioniert die wenigen Vielfahrer aus dem Kurierbusiness. Ich fahre z.B. fast nur Strecken, auf denen mir Supercharging nichts bringt. Ich fahre zwar auf meiner Stammstrecke regelmäßig an einem SuC vorbei, der steht aber 30 km nach meinem Start und mir ist meine Zeit zu schade, da nochmals 30 Minuten je Strecke zu vertrödeln. Der Wagen kommt am Ziel an die Wallbox und gut ists.
Außerdem, wieso sollte Audi den billiger anbieten? Es gibt allein aus Norwegen 3.000 Vorbestellungen. Man kann vermutlich davon ausgehen, dass die erste Jahresproduktion schon ausverkauft ist.