ZOE passender Rückenlehnenschutz

Zubehör für den Renault ZOE

ZOE passender Rückenlehnenschutz

Beitragvon Batterie Tom » Fr 13. Okt 2017, 18:58

Hallo Leute,
habe beim Suchen hier nichts dazu Passendes gefunden:
Ich suche für unseren ZOE einen geeigneten Rückenlehnenschutz. Das soll ein Schutz für den vorderen Sitz gegen schmutzige Schuhe von den Kindern sein, die im Kindersitz oder auf der Sitzerhöhung am Rücksitz sitzen. Habe jetzt schon zwei Produkte direkt beim Händler und bei Amazon gekauft. Leider sind jedesmal die Befestigungsschlaufen oben zu kurz. Möchte nicht herumbasteln, weil der Schutz langfristig im Auto bleiben sollen.
Hat jemand von euch ein Produkt, das er empfehlen kann :?:
Beste Grüße Tom

1.ZOE neu INTENS Q210 weiß seit 06/2013. 2.ZOE gebraucht 02/14 INTENS Q210 grau seit 03/2016. 3.ZOE neu Q90 grau neu seit 06/2018 - ges. 85.000 Kilometer mit ZOE gefahren - 18 kWp PV Anlage am Haus - www.elektromobil-gf.at
Benutzeravatar
Batterie Tom
 
Beiträge: 941
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:18
Wohnort: Wien

Anzeige

Re: ZOE passender Rückenlehnenschutz

Beitragvon Jack76 » Fr 13. Okt 2017, 20:35

Such mal nach "Lässig Car Wrap-to-Go", haben die seit 3 Jahren in der Zoe im Einsatz, einfach nur perfekt. Oben ist ein verstellbares Gurtband das sehr gut um die Kopfstütze herumpasst. Funzt für unsere 7 jährige sehr gut, dazu jede Menge Taschen für allerlei Spielkram und Co. Und das Ding ist absolut formstabil, hatte im Vorgängerfahrzeug so'n Billigteil drin, das hing immer schepp auf halb acht, knautschte sich zusammen und rutscht grad hin wo es wollte, völlig für die Füße. Das Lässig-Teil könnte höchstens unten etwas kurz sein wenn die Rückbänkler irgendwann mal einiges größer werden, aber um ehrlich zu sein, sollte sich dann das Problem mit Schuhtritten an die Vordersitze eigentlich eh erledigt haben...
Jack76
 
Beiträge: 2392
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis

Re: ZOE passender Rückenlehnenschutz

Beitragvon Batterie Tom » Sa 14. Okt 2017, 15:50

Hallo Jack76
, danke für deine Rückmeldung. Ich hätte lieber ein glattes leicht reinigbares Material ohne Taschen. Wenn es das nicht gibt, dann bastle ich mir halt irgendwie oben eine Schlaufenverlängerung. Selbst ist der Mann :)
Beste Grüße Tom

1.ZOE neu INTENS Q210 weiß seit 06/2013. 2.ZOE gebraucht 02/14 INTENS Q210 grau seit 03/2016. 3.ZOE neu Q90 grau neu seit 06/2018 - ges. 85.000 Kilometer mit ZOE gefahren - 18 kWp PV Anlage am Haus - www.elektromobil-gf.at
Benutzeravatar
Batterie Tom
 
Beiträge: 941
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:18
Wohnort: Wien

Re: ZOE passender Rückenlehnenschutz

Beitragvon morgenmicha » So 15. Okt 2017, 10:25

Wir haben eins für kleines Geldaus Bauhaus genommen. Oben verstellbarer Gurt. Aber auch mit Taschen und einer durchsichtigen Hülle fürs Tablet. Hängt alles gut da...
ZOE R240 neptungrau, BJ 3/16, NLK, go-e Charger m. Adapterset
morgenmicha
 
Beiträge: 79
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 10:48
Wohnort: Cottbus


Zurück zu ZOE - Zubehör

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: e-helmut und 5 Gäste