Umfrage - Welche mobile Ladeboxen habt ihr für euren Zoe?

Zubehör für den Renault ZOE
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Umfrage - Welche mobile Ladeboxen habt ihr für euren Zoe

USER_AVATAR
  • Lewis
  • Beiträge: 526
  • Registriert: Di 23. Mai 2017, 17:23
  • Wohnort: Osthessen
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
Bettermann B3200N (stufenlos einstellbar 6-35A) seit 6/2013, null Probleme.
Q210 ZEN aus dem VIP-Programm (06/13-07/17)
Q90 Intens DAB+, Sitzheiz., Zoekupplung #283 (ab 07/17)
Anzeige

Re: Umfrage - Welche mobile Ladeboxen habt ihr für euren Zoe

USER_AVATAR
read
Renault Schuko Kabel weil wohnen auf Zeit.
Im nächsten Jahr dann Eigenbau 22kW Box mit FI A(EV) und festem Kabel aus dem Workshop von RolandK.
Die Box wurde in den letzten 18 Monaten leider nur 3x genutzt und das auch nur zum Testen.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Umfrage - Welche mobile Ladeboxen habt ihr für euren Zoe

USER_AVATAR
  • macfan
  • Beiträge: 282
  • Registriert: Sa 10. Sep 2016, 11:17
read
Bettermann 3200RD
ZOE R90 Intens, blau, Bettermann-Box B3200RD

Re: Umfrage - Welche mobile Ladeboxen habt ihr für euren Zoe

USER_AVATAR
read
Jeden Werktag wird daheim mit Bettermann B3200 EV geladen.
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: Umfrage - Welche mobile Ladeboxen habt ihr für euren Zoe

Jeggo
  • Beiträge: 479
  • Registriert: Mi 9. Aug 2017, 11:36
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Juice Booster 2. Den konnte ich beim Renault Händler gleich mitnehmen. Auch die Wandhalterung ist nett (leider recht teuer).

Bis bald Jens

Re: Umfrage - Welche mobile Ladeboxen habt ihr für euren Zoe

USER_AVATAR
  • Torwin
  • Beiträge: 534
  • Registriert: Di 12. Nov 2013, 22:13
  • Wohnort: Heilbronn
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Tho hat geschrieben:Ich habe die Elpa EVR3, funktioniert vollkommen problemlos zu Hause und unterwegs.
Dito.
derzeit: Renault ZOE Q90 Bose Edition, 08/18 und KIA e-Niro 2020 Spirit
davor: 1 Jahr Nissan Leaf, 3 Jahre Mitsubishi Outlander PHEV, 2 Jahre Smart fortwo ed, 1 Jahr ZOE Q210

Re: Umfrage - Welche mobile Ladeboxen habt ihr für euren Zoe

UliZE40
  • Beiträge: 3833
  • Registriert: Mi 16. Nov 2016, 20:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 800 Mal
read
NRGkick 32A 7,5m Bluetooth

plus einen CEE16->CEE32-Adapter für ein paar Euro von Amazon den ich aber noch nie gebraucht habe.

Re: Umfrage - Welche mobile Ladeboxen habt ihr für euren Zoe

Jackie
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Fr 1. Sep 2017, 23:36
read
Juice Booster 2.
Beim Kauf der ZOE war dabei.
Seit 3 Wochen konnte ich nur 1mal nutzen können an einen CEE 32 Anschluss.
Hab den ZOE erst vor 3 Wochen gekauft.
Elektrisch unterwegs seit Oktober 2017 mit einer ZOE Intens R90 (EZ 02/17) und Juice Booster 2 mit 22kW Ladeleistung

Re: Umfrage - Welche mobile Ladeboxen habt ihr für euren Zoe

USER_AVATAR
read
NRGkick 32A

Re: Umfrage - Welche mobile Ladeboxen habt ihr für euren Zoe

morgenmicha
  • Beiträge: 150
  • Registriert: Mo 24. Apr 2017, 11:48
  • Wohnort: Cottbus
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hat schon jemand den GO-E Charger im Einsatz? Bei YT finde ich nur Videos mit Prototypen... ich überlege nämlich, mir diesen zu bestellen. Kostet mit allen Adapterkabeln ja deutlich weniger als NRGKick und JB2...

Und was ich mich die ganze Zeit schon frage: Kann ich eigentlich so einen (auf Baustellen oft verwendeten) CEE-auf-Schuko-Adapter an das originale Notladekabel von Renault stecken, und dann an einer CEE blau oder Rot Dose mit dem Notladeriegel laden? Klar, es ist nur maximale „Schuko-Geschwindigkeit“ möglich, aber eigentlich sollte das doch sicherer sein, als an irgendeiner unbekannten Schukodose, da CEE ja auf jeden Fall auf die 14A ausgelegt ist, die der Notlader maximal ziehen kann. Oder habe ich da jetzt einen Gedankenfehler?
ZOE R240 neptungrau, BJ 3/16, NLK, go-e Charger m. Adapterset
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Zubehör“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag