Sitzheizung für die Zoe

Zubehör für den Renault ZOE

Re: Sitzheizung für die Zoe

Zoe717
  • Beiträge: 288
  • Registriert: Do 29. Sep 2016, 09:21
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Tompressor hat geschrieben:Jetzt muss ich mal dumm fragen: Gibt es eine Sitzheizung für den Zoe gar nicht?
Im seit Herbst 2016 bestellbaren Zoe kann man sie im mittleren Modell für 250 Euro Gesamtpreis für die Vordersitze dazu haben. Hinten gibts keine. Im Bose-Modell sind sie inklusive. Im kleinsten Modell kann man sie, soweit ich das erinnere, nicht haben.

Sie hat übrigens 3 Stufen und selbst die kleinste ist superschnell warm. Also ich kann sie wirklich empfehlen.
Euere Französinnen in allen Ehren. Meine Historie: der Panda, der Mazda, der Audi & der Golf. Warum sollten Nichtverbrenner nicht auch männlich sein? Mein Mann & ich sind es ja auch. :mrgreen:
Anzeige

Re: Sitzheizung für die Zoe

USER_AVATAR
read
OK, dann suche ich sie wohl in älteren Gebrauchtwagen umsonst. Ohne Sitzheizung kommt leider keiner in Frage. Schade.
Sangl-Nr. 240 "Blackperl" abgeholt, gefahren und gegrinst

Re: Sitzheizung für die Zoe

USER_AVATAR
  • sensai
  • Beiträge: 1404
  • Registriert: Do 23. Apr 2015, 14:26
  • Wohnort: Graz Süd
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
ich hab diese hier Amazoninen Link

Kein rutschen, passt wirklich gut drauf und geht dank 3-Stufen Schaltung und Ausschaltautomatik einwandfrei.

Optisch ist eine Sitzauflage natürlich nicht "das gelbe vom Ei", aber die hier ist noch relativ neutral.....
Niedrigstenergiehaus (17 kWh/m²) mit WP und PV

Zoe Intens (Q210) 12/2014 mit 17" TechRun bis xx
IONIQ Premium Blue Velvet: 03/2018 verkauft 06/2019
Model 3 LR RWD: 06/2019 verkauft 06/2022
Model Y AWD: 06/2022

Re: Sitzheizung für die Zoe

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Da meine mittlerweile 2.Sitzheizung auch den Geist aufgegeben hat, habe ich mir nun die schöne pelzige Sitzauflage besorgt.
Hier der Link für AT, nur 25 Euro ;)
https://www.conrad.at/de/hp-autozubehoe ... 31041.html

Re: Sitzheizung für die Zoe

Adam1
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mo 18. Dez 2017, 09:18
read
Meine Sitzheizung kostet nur 17 Euro. Das Modell ist Systafex Carbon Auto-Sitzauflage. Dank vier Befestigungsbänder kann man diese beheizbare Sitzauflage zugleich auf die Rückenlehne sowie den Sitz stabil befestigen. Sie hat 2 Stufen für Heizung und Ausschalter. Die Bedieneinheit am Netzkabel.
https://www.bestadvisor.de/beheizbaren-sitzauflagen
Sehr zu empfehlen.

LG
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Zubehör“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag