Sitzheizung für die Zoe

Zubehör für den Renault ZOE

Re: Sitzheizung für die Zoe

Beitragvon Zoe717 » So 17. Sep 2017, 16:19

Tompressor hat geschrieben:
Jetzt muss ich mal dumm fragen: Gibt es eine Sitzheizung für den Zoe gar nicht?


Im seit Herbst 2016 bestellbaren Zoe kann man sie im mittleren Modell für 250 Euro Gesamtpreis für die Vordersitze dazu haben. Hinten gibts keine. Im Bose-Modell sind sie inklusive. Im kleinsten Modell kann man sie, soweit ich das erinnere, nicht haben.

Sie hat übrigens 3 Stufen und selbst die kleinste ist superschnell warm. Also ich kann sie wirklich empfehlen.
Euere Französinnen in allen Ehren. Meine Historie: der Panda, der Mazda, der Audi & der Golf. Warum sollten Nichtverbrenner nicht auch männlich sein? Mein Mann & ich sind es ja auch. :mrgreen:
Zoe717
 
Beiträge: 265
Registriert: Do 29. Sep 2016, 08:21

Anzeige

Re: Sitzheizung für die Zoe

Beitragvon Tompressor » So 17. Sep 2017, 16:24

OK, dann suche ich sie wohl in älteren Gebrauchtwagen umsonst. Ohne Sitzheizung kommt leider keiner in Frage. Schade.
Sangl-Nr. 240 "Blackperl" abgeholt, gefahren und gegrinst
Benutzeravatar
Tompressor
 
Beiträge: 154
Registriert: Do 23. Feb 2017, 19:29

Re: Sitzheizung für die Zoe

Beitragvon sensai » Mo 18. Sep 2017, 12:30

ich hab diese hier Amazoninen Link

Kein rutschen, passt wirklich gut drauf und geht dank 3-Stufen Schaltung und Ausschaltautomatik einwandfrei.

Optisch ist eine Sitzauflage natürlich nicht "das gelbe vom Ei", aber die hier ist noch relativ neutral.....
Niedrigstenergiehaus (17 kWh/m²) mit Wärmepumpe und Tiefenbohrung

Zoe Intens 12/2014 mit 17" TechRun und Folierung
IONIQ Premium blau: Bestellt November 2017 (#sangl 371) Liefertermin März 2018
Benutzeravatar
sensai
 
Beiträge: 671
Registriert: Do 23. Apr 2015, 13:26
Wohnort: Graz Süd

Re: Sitzheizung für die Zoe

Beitragvon Zoelibat » Fr 24. Nov 2017, 23:06

Da meine mittlerweile 2.Sitzheizung auch den Geist aufgegeben hat, habe ich mir nun die schöne pelzige Sitzauflage besorgt.
Hier der Link für AT, nur 25 Euro ;)
https://www.conrad.at/de/hp-autozubehoe ... 31041.html
250-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer und Vorführwagen-Käufer!
Näheres hier: https://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-140.html#p610816
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3416
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)

Re: Sitzheizung für die Zoe

Beitragvon Adam1 » Di 19. Dez 2017, 10:46

Meine Sitzheizung kostet nur 17 Euro. Das Modell ist Systafex Carbon Auto-Sitzauflage. Dank vier Befestigungsbänder kann man diese beheizbare Sitzauflage zugleich auf die Rückenlehne sowie den Sitz stabil befestigen. Sie hat 2 Stufen für Heizung und Ausschalter. Die Bedieneinheit am Netzkabel.
https://www.bestadvisor.de/beheizbaren-sitzauflagen
Sehr zu empfehlen.

LG
Adam1
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 09:18

Vorherige

Zurück zu ZOE - Zubehör

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast