Sitzheiz-Auflage Kaufempfehlung ?!?

Zubehör für den Renault ZOE

Sitzheiz-Auflage Kaufempfehlung ?!?

Beitragvon lingley » Di 17. Dez 2013, 15:32

Ich blick's nicht :?
Die Tests im InderNetz widersprechen sich zum Teil :cry:
Gibt es von Euch aktuelle Praxis-Empfehlungen mit Linkangabe für unseren ZoE ?
lingley
 

Anzeige

Re: Sitzheiz-Auflage Kaufempfehlung ?!?

Beitragvon martinworld » Di 17. Dez 2013, 15:45

Also ich habe zwei Stück gaaanz kostengüstige, (in der Schweiz bei Coop Bau+Hobby) erstanden, ca 14.- Euro /Stück.
Die tun was sie sollen, sind schnell warm und die Absicherung der 12V Steckdose fliegt auch nicht raus, wenn ich beide gleichzeitig betreibe (Verteilerdose).
Die Befestigungs-Gummibänder unten passen, die Rückenteile musste ich wegen zu kurzen Bändern mit Sicherheitsnadeln befestigen.
Sieht alles in allem Sch....e aus, gibt wunderbar warm und wenn es wärmer wird fliegen sie wieder raus :lol: :lol:

warme Fahrt allen
martinworld

Nachtrag: meine Frau liebt mich für diese Investition :hurra: (natürlich nicht nur)
Zoe Zen Energy Blau seit 28.6.2013 :-)
martinworld
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 07:42
Wohnort: CH-8911 Rifferswil

Re: Sitzheiz-Auflage Kaufempfehlung ?!?

Beitragvon AQQU » Di 17. Dez 2013, 16:07

Nicht-elektrische Alternative: Lammfellbezüge. Die 70er sind wieder in! Aber ernsthaft: seit wir solche (in blaugrau-anthrazit) im blauen Audi A2 haben ist die Sitzheizung viel weniger oft an. Sind auch im Sommer angenehm, und bleiben somit ganzjährig im Fahrzeug.
AQQU.ch - Supercharger-flat beim Kauf eines neuen Teslas: Coupon-Code „oliver7046“
Benutzeravatar
AQQU
 
Beiträge: 809
Registriert: Do 6. Dez 2012, 14:17
Wohnort: Schweiz

Re: Sitzheiz-Auflage Kaufempfehlung ?!?

Beitragvon arthur.s » Di 17. Dez 2013, 16:32

lingley hat geschrieben:
Ich blick's nicht :?
Die Tests im InderNetz widersprechen sich zum Teil :cry:
Gibt es von Euch aktuelle Praxis-Empfehlungen mit Linkangabe für unseren ZoE ?


Ich habe diese hier.

http://www.ebay.de/itm/Heizbare-Sitzauf ... 58978c4898

2013-12-03 13.09.02.jpg

2013-12-03 13.09.16.jpg

2013-12-03 13.09.51.jpg


Waren schnell montiert. Musst nur für die Sitzflächenbefestigungsbänder ein kleines Loch unten an der Rückenlehne machen.
Benutzeravatar
arthur.s
 
Beiträge: 623
Registriert: So 8. Jul 2012, 11:10
Wohnort: Oberndorf am Lech

Re: AW: Sitzheiz-Auflage Kaufempfehlung ?!?

Beitragvon Karlsson » Di 17. Dez 2013, 16:52

Ich habe gerade die von Systafex bei Amazon gekauft. Knapp unter 20€ und meine Frau ist glücklich :lol:
Ich brauche sowas nicht.
Zoe Q210 seit 06/15
Benutzeravatar
Karlsson
 
Beiträge: 12812
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 12:41


Zurück zu ZOE - Zubehör

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste