Einstiegsleisten und Ladekantenschutz

Zubehör für den Renault ZOE

Einstiegsleisten und Ladekantenschutz

Beitragvon Zoehollie » Do 22. Mär 2018, 00:14

Moin. Ich setz das Thema mal hier hinein. Denke, es passt scho. Also ich will meine Liese ein wenig aufpimpen und vor allem nervt es mich, dass ich bei den breiten Schwellern immer darauf trete und diese versaue. Leider gibt es ja nur die blauen Einstiegsleisten und die sehen bei nem pechschwarzen Fahrzeug blöd aus. Lieber wären mir Aluleisten oder Edelstahl. Genauso ist es hinten an der Klappe. Da sieht die Kante schon ziemlich ramponiert aus. Dort könnte ich mir ebenfalls so eine Aluleiste vorstellen. Weiß einer, wo es solche Teile gibt. Bei ibähh und Amaze hab ich nix passendes gefunden und bevor ich auf gut Glück irgend nen Mist bestelle...Also, vielleicht hat ja einer sowas schon mal gemacht. Freu mich auf Ideen.
Zoehollie
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 23. Jan 2018, 17:13

Anzeige

Zurück zu ZOE - Zubehör

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast