Der passende Schlüsselanhänger

Zubehör für den Renault ZOE

Der passende Schlüsselanhänger

Beitragvon STEN » Fr 7. Jun 2013, 11:37

Habe zwar noch nicht das Auto, doch mein Schlüsselanhänger ist schon da.

IMG_3235.JPG


IMG_3234.JPG
already BildBild
Benutzeravatar
STEN
 
Beiträge: 2789
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 14:15
Wohnort: 90763 Fürth, DE

Anzeige

Re: Der passende Schlüsselanhänger

Beitragvon ZoePionierin » Fr 7. Jun 2013, 12:21

Aber bitte ohne Apostroph: "Die Abtrennung des s durch Apostroph beim Genitiv ist im Deutschen nicht mehr üblich. Sie war bis ins 19. Jahrhundert auch in der geschriebenen und gedruckten deutschen Hochsprache noch verbreitet, von der Preußischen Akademie der Wissenschaften wurden die Werke Kants sogar im 20. Jahrhundert noch unter dem Titel „Kant's Gesammelte Schriften“ herausgegeben. Mit der Reform der deutschen Rechtschreibung von 1901 galt dies aber als Fehler."

:klugs:
;)
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black
Benutzeravatar
ZoePionierin
 
Beiträge: 1419
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 17:17
Wohnort: Stuttgart

Re: Der passende Schlüsselanhänger

Beitragvon Itzi » Fr 7. Jun 2013, 13:20

Am Stecker meiner "GPU" baumelt sowas:

Remove before flight.jpg

Und am Schlüssel hängt sinngemäß "Insert before flight". :D
Erstellt mit 100% Ökostrom.
ZOE, Zero SR, Elektroroller & Automower. Model 3 vorsorglich reserviert.
Itzi
 
Beiträge: 598
Registriert: Di 19. Mär 2013, 18:21
Wohnort: Oberösterreich

Re: Der passende Schlüsselanhänger

Beitragvon BuzzingDanZei » Fr 7. Jun 2013, 13:55

Boah wie geil ist das denn bitte??? Ich schmeiß mich weg!!!
So ein rotes Flieger-Band will ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
BuzzingDanZei
 
Beiträge: 2596
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 16:21
Wohnort: Wuppertal

Re: Der passende Schlüsselanhänger

Beitragvon Leftaf » Fr 7. Jun 2013, 14:19

Hab 10 bei ebay gekauft, wer einen möchte PM schreiben. So lange Vorrat reicht!.

removebeforeflight.JPG
Renault ZOE Intens
Bild
Benutzeravatar
Leftaf
 
Beiträge: 514
Registriert: Do 23. Mai 2013, 15:56
Wohnort: Hamburg

Re: Der passende Schlüsselanhänger

Beitragvon BuzzingDanZei » Fr 7. Jun 2013, 16:16

Zu spät, hab mir auch 5 Stück bestellt, bei Amazon. :D
Benutzeravatar
BuzzingDanZei
 
Beiträge: 2596
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 16:21
Wohnort: Wuppertal

Re: Der passende Schlüsselanhänger

Beitragvon Twizyflu » Fr 7. Jun 2013, 16:51

Ich will hier ja nicht ausgelacht werden aber ich verstehe den witz net oO?
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18788
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Der passende Schlüsselanhänger

Beitragvon BuzzingDanZei » Fr 7. Jun 2013, 18:06

Diese Fahnen sind bei Flugzeugen außen dran und hängen an Schutzkappen und dergleichen. Ein Pilot muss vor einem Flug einmal ums Flugzeug rumgehen und alle Kappen, Klemmen, Sperren etc. entfernen. Damit man die auch wirklich sieht und nicht vergisst, hängt da immer so ein "Remove before Flight" Anhänger dran.

Ähnlich ist es ja beim Ladekabel, daher passt das irgendwie super! ;-)
Benutzeravatar
BuzzingDanZei
 
Beiträge: 2596
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 16:21
Wohnort: Wuppertal

Re: Der passende Schlüsselanhänger

Beitragvon Twizyflu » Fr 7. Jun 2013, 18:47

Danke dir ja das macht sinn
ICH fuhr mal los und er zeigte an
Klappe offen
Ich raus. Heckklappe zu. Komisch
Durch Zufall bemerkte ich wenige minuten später das damit der rhombus vorne am zoe gemeint is :D soviel dazu
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18788
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Der passende Schlüsselanhänger

Beitragvon Jogi » Fr 7. Jun 2013, 20:44

ZoePionierin hat geschrieben:
Aber bitte ohne Apostroph: "Die Abtrennung des s durch Apostroph beim Genitiv ist im Deutschen nicht mehr üblich. Sie war bis ins 19. Jahrhundert auch in der geschriebenen und gedruckten deutschen Hochsprache noch verbreitet, von der Preußischen Akademie der Wissenschaften wurden die Werke Kants sogar im 20. Jahrhundert noch unter dem Titel „Kant's Gesammelte Schriften“ herausgegeben. Mit der Reform der deutschen Rechtschreibung von 1901 galt dies aber als Fehler."

:klugs:
;)

Is' mir scheissegal, ich steh' auf so altmodisches Zeugs... :mrgreen:
Wenn früher alles besser war,
hätte man's ja auch so lassen können.
Jogi
 
Beiträge: 3190
Registriert: Di 3. Apr 2012, 18:22

Anzeige

Nächste

Zurück zu ZOE - Zubehör

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste