Radio findet keine Sender mehr

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Radio findet keine Sender mehr

BED
read
In letzter Zeit hatte ich bereits mehrmals folgendes Problem: das Radio spielt einen eingestellten Sender. Wenn man jetzt den Suchlauf- oder eine Station aus den Presets wählt wird kein Sender mehr gefunden :shock:
In der Anzeige werden noch Sender angezeigt - aber es kommt nur noch Rauschen. Nach einem Neustart des Fahrzeugs funktioniert wieder alles. Noch jemand das Problem oder eine Idee woran es liegt?
Anzeige

Re: Radio findet keine Sender mehr

USER_AVATAR
read
Deine beiden Probleme riechen irgendwie nach dem R-Link-Hausfrauen-Reset (Sicherung für 1 min ziehen).

Welche Sicherung verrät Dir die Sufu.

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Garantie, Probleme“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag