Ich vermisse meine kleine Freundin! ENDLICH wieder Daheim!

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Re: Ich vermisse meine kleine Freundin! ENDLICH wieder Dahei

Beitragvon Geracher » Di 15. Jul 2014, 18:22

Perfekt, alles wieder gut.
Hauptsache du musstest nix zahlen, hast du einen Leihwagen für die Zeit bekommen? (wenn notwendig)
Zoe Intens Energy Blau seit 13.06.2014 + 22 KW KEBA Wallbox :)
Ich musste erst an Krebs erkranken um zu merken das es blödsinn ist das wertvolle Öl einfach zu verballern.
Trotz Leukämie Freude am fahren...

Grüße Stefan
Benutzeravatar
Geracher
 
Beiträge: 413
Registriert: Di 13. Mai 2014, 10:26
Wohnort: 96161 Gerach

Anzeige

Re: Ich vermisse meine kleine Freundin! ENDLICH wieder Dahei

Beitragvon Blue Flash » Di 15. Jul 2014, 22:33

@ Battarie Tom
Naja, Pech kannst immer haben.

@ Geracher
Für die heutige OP, hätte ich zwar einen Leihwagen, aber da ich gleich darauf, wenn auch mit Nachdruck, gewartet habe, brauchte ich diesen nicht.
Die ~5 Wochen wo meine süße Zoe zum Tausch von der TCU war, hatte ich schon einen kostenlosen Leihwagen, wenn's auch ein Diesel war :oops:
Meine Frau: 5/2014er Nissan Leaf Tekna mit Solarspoiler, Kaufakku und 6,6kW Lader
Ich: 6/2013er Renault Zoe Intens Q210, -->mit ZE40 Akku
zum Spaß: 7/2016er Renault Twizy 80 White Sport mit Kaufakku
Benutzeravatar
Blue Flash
 
Beiträge: 761
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 02:12
Wohnort: Günselsdorf (NÖ)

Re: Ich vermisse meine kleine Freundin! ENDLICH wieder Dahei

Beitragvon Batterie Tom » Mi 16. Jul 2014, 07:04

Es ist meiner Meinung nach nicht einzusehen, wenn man während der Reparatur einen "Stinker" Leihwagen bekommt. Ich möchte während einer Reparatur ein gleichwertiges Fahrzeug - das heißt ein Elektroauto. Wie kommt Blue Flash dazu, dass er jetzt wieder Diesel zahlen muss, obwohl er den Strom ohne weitere Kosten über seine PV oder seine bereits bezahlte Smatrics Karte beziehen könnte.
Das sind auch Kosten, die eigentlich auch RENAULT begleichen müsste, um den Fahrzeughalter, der ja sowieso schon mit erheblichem Zeitaufwand und mit erheblichen Unannehmlichkeiten während einer Reparatur in der Gewährleistungs/Garantiezeit gestraft ist, zumindest finanziell schadlos zu halten. RENAULT sollte jedem Elektrofahrer auch ein Elektroleihauto bei Bedarf
zur Verfügung stellen können.
Beste Grüße Tom

1.ZOE neu INTENS Q210 weiß seit 06/2013. 2.ZOE gebraucht 02/14 INTENS Q210 grau seit 03/2016. 3.ZOE neu Q90 grau neu seit 06/2018 - ges. 85.000 Kilometer mit ZOE gefahren - 18 kWp PV Anlage am Haus - www.elektromobil-gf.at
Benutzeravatar
Batterie Tom
 
Beiträge: 941
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:18
Wohnort: Wien

Re: Ich vermisse meine kleine Freundin! ENDLICH wieder Dahei

Beitragvon Twizyflu » Mi 16. Jul 2014, 07:07

Ist eher ein Händler Problem.... naja
Alles verarsche
Ladeinfrastruktur & Ladekabel: https://www.nic-e.shop | Nachhaltige Accessoires: https://www.holzreich.shop |
YouTube Kanal: We Drive - Der Blog für Elektromobilität
Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 19140
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Ich vermisse meine kleine Freundin! ENDLICH wieder Dahei

Beitragvon Blue Flash » Mi 16. Jul 2014, 08:44

@ Tom
@ Twizy

Belassen wir es jetzt dabei Burschen!

Auf meinem Schreibtisch steht schon eine Blechdose auf dem ein "Model S" zu sehen ist und drunter steht "Alles Gute zum 40er, Blue Flash!".

Mal sehen ob ich die Deadline einhalten kann. :mrgreen:
Meine Frau: 5/2014er Nissan Leaf Tekna mit Solarspoiler, Kaufakku und 6,6kW Lader
Ich: 6/2013er Renault Zoe Intens Q210, -->mit ZE40 Akku
zum Spaß: 7/2016er Renault Twizy 80 White Sport mit Kaufakku
Benutzeravatar
Blue Flash
 
Beiträge: 761
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 02:12
Wohnort: Günselsdorf (NÖ)

Re: Ich vermisse meine kleine Freundin! ENDLICH wieder Dahei

Beitragvon golfsierra » Mi 16. Jul 2014, 10:23

Nimm Das Model 3, Harry ... Das geht sich eher aus :D
S 70D
Benutzeravatar
golfsierra
 
Beiträge: 574
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 19:04
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Ich vermisse meine kleine Freundin! ENDLICH wieder Dahei

Beitragvon Twizyflu » Do 17. Jul 2014, 04:56

Ja Harry Model 3 das holma uns.
Ich jedenfalls fix oder ein gebrauchtes Model S :mrgreen:
Ladeinfrastruktur & Ladekabel: https://www.nic-e.shop | Nachhaltige Accessoires: https://www.holzreich.shop |
YouTube Kanal: We Drive - Der Blog für Elektromobilität
Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 19140
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Anzeige

Vorherige

Zurück zu ZOE - Garantie, Probleme

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste