Heizung geht nicht/ Händler will/kann nicht - Händl.Empfehl.

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Re: Heizung geht nicht/ Händler will/kann nicht - Händl.Empf

USER_AVATAR
read
Bei meiner Klimaanlagen-Leckage-Story hieß es, daß eine Zoe-Komplettfüllung 450 Euro kostet.

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)
Anzeige

Re: Heizung geht nicht/ Händler will/kann nicht - Händl.Empf

novalek
read
umberto hat geschrieben: Zoe-Komplettfüllung 450 Euro kostet.
Stelle mir vor, die müssen den Pumpen-Filter-Rollwagen mit einer Mindestarbeitmenge sauberem R1234 "laden" bzw. "säubern". Das kostet natürlich immens.
Bisher war ich leider zu faul, um nachzusehen, wann ein normaler KlimaCheck in der ToDo-JahresinspektionsTabelle am garantiebehafteten ZOE zwingend notwendig ist.

Re: Heizung geht nicht/ Händler will/kann nicht - Händl.Empf

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
novalek hat geschrieben:Bisher war ich leider zu faul, um nachzusehen, wann ein normaler KlimaCheck in der ToDo-JahresinspektionsTabelle am garantiebehafteten ZOE zwingend notwendig ist.
Nach jeweils 6 Jahren:
Wartungsplan_Zoe.jpg
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Garantie, Probleme“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag