Display Blackout.

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Display Blackout.

USER_AVATAR
  • Thorsten
  • Beiträge: 302
  • Registriert: Do 12. Dez 2013, 13:14
  • Wohnort: Stadtallendorf / Schweinsberg
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Gestern die Zoe brav abgestellt.
Heute Morgen bleibt das mittlere Display komplett dunkel.
Könnte ein Sicherungsproblem sein, wenn mit Sicherung 7 (Radio) das ganze Display gemeint ist.

Hatte bisher noch keine Gelegenheit nachzusehen.
Oder habe ich hier im Forum irgendwas zum Blackout überlesen ?

Thorsten
Und im Übrigen glaube ich an das reine E-Auto. Hybride sind eine vorübergehende Erscheinung.
Anzeige

Re: Display Blackout.

lingley
read
Hatten wir auch schon mal vorgefunden...
Phänomen ist von selber verschwunden.

Re: Display Blackout.

eDriver
  • Beiträge: 232
  • Registriert: Do 6. Feb 2014, 11:04
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hatte ich auch schon mal.
Radio spielte und Display war schwarz.
Habe die ZOE kurz ausgemacht, Tür auf und zu. Nochmal gestartet und alles war wieder gut :roll:

Re: Display Blackout.

USER_AVATAR
read
Ach mein Rlink hats heute auch 1 min nicht machen wollen :D
Auf einmal zack, TOM TOM logo und das typische (android 2.0) Bootscreen-Laden :D
Dann kam er wohl brav wieder.
USB Gefunden, SD Gefunden, Bluetooth verbunden, Karte D_A_CH wird geladen .... :mrgreen:
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Display Blackout.

USER_AVATAR
  • Thorsten
  • Beiträge: 302
  • Registriert: Do 12. Dez 2013, 13:14
  • Wohnort: Stadtallendorf / Schweinsberg
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Also, gestern war das Diplay auf mehreren Fahrten stock duster und stumm.
Überprüfen der Sicherung hatte nichts ergeben.
Heute Morgen immer noch tot. Eine Minute bis zum Bäcker. Bäcker rein, Bäcker raus.
Einschalten. Display geht wieder. Alle persönlichen Einstellungen weg.

Beginnende Demenz im zarten Alter von sieben Monaten. :shock:
Aber scheint nach euren Aussagen ja üblich zu sein. :?

Thorsten
Und im Übrigen glaube ich an das reine E-Auto. Hybride sind eine vorübergehende Erscheinung.

Re: Display Blackout.

USER_AVATAR
read
Meiner wird 6 Monate. Und so arg wars noch nicht.
Evtl ist ja wirklich hardwareseitig was.
Ich würd echt nicht lange fackeln, wenn das reproduzierbar ist oder öfter, dann lass es tauschen!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Display Blackout.

USER_AVATAR
read
@Thorsten: Hört sich für mich nach "Wir haben da mal heimlich was im Hintergrund installiert" an. R-Link ist währenddessen voll ausgelastet und kann nicht auch noch irgendwas anzeigen...
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Display Blackout.

USER_AVATAR
  • Thorsten
  • Beiträge: 302
  • Registriert: Do 12. Dez 2013, 13:14
  • Wohnort: Stadtallendorf / Schweinsberg
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
R-Link hatte früher mal sporadisch Verbindung. Ist aber schon monatelang tot.
Interessiert mich aber auch nicht die Pelle.

Radio, BC, Navi und Telefon aber schon.
Bisher nach dem Blackout alles wieder gut.

Thorsten
Und im Übrigen glaube ich an das reine E-Auto. Hybride sind eine vorübergehende Erscheinung.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Garantie, Probleme“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag