Idee: "Hut"ablage-Strapse

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Idee: "Hut"ablage-Strapse

Beitragvon novalek » Di 23. Feb 2016, 11:35

Der Zufallsblick: beim Schließen der Heckklappe sind die Strapse für die hintere Ablage so blöde ausgerichtet, daß sich diese auf beiden Seiten munter über das Dichtgummi legen. Wassertropfen im Heck find ich nicht gut.

Was hilft - einfach die Strapse abklipsen und 3-5 Umdrehungen (Kordel wird vorgespannt) und anklipsen.
novalek
 

Anzeige

Re: Idee: "Hut"ablage-Strapse

Beitragvon limpel » Mi 24. Feb 2016, 00:10

Guter Tipp und an sich so einfach! Hat mich immer wieder mal geärgert. Wird morgen direkt ausprobiert!
limpel
 
Beiträge: 59
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:00

Re: Idee: "Hut"ablage-Strapse

Beitragvon AbRiNgOi » Mi 24. Feb 2016, 09:39

stellt sich mir die Frage, wo habe ich meine Hutablage? Hab diese irgendwann mal raus genommen und dann... ?!?
ZOE Live 6/2013 * Ladegerät 60.500km * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * neuer Motor 71.250km
Vertrag für 40kWh Batterie am 05.03.2018 abgeschlossen.
Aktuell: 80.000 km
Bild
Benutzeravatar
AbRiNgOi
 
Beiträge: 3899
Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)

Re: Idee: "Hut"ablage-Strapse

Beitragvon Zoelibat » Mi 24. Feb 2016, 20:36

... deine Hüte draufgelegt?
120-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer und Vorführwagen-Käufer!
Näheres hier: https://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-160.html#p817052
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)


Zurück zu ZOE - Modifikationen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: coquillat und 4 Gäste