Sitzheizung und Ledersitze für die Zoe

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Re: Sitzheizung und Ledersitze für die Zoe

kerjo
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Di 16. Jul 2013, 18:34
read
In Schweden gibt es Sitzheizung als Option ab Werk. Bezüge sollte es also als Ersatzteil zukaufen geben.
Anzeige

Re: Sitzheizung und Ledersitze für die Zoe

USER_AVATAR
  • Smøre
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Mo 2. Feb 2015, 13:06
  • Wohnort: 23858 Barnitz
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
lt. der aktuellen Preisliste ist die Sitzheizung vorn beim Intens in Schweden sogar Serie...
Warum bietet Renault das nicht hier auch als Option an? Wer macht bei denen
eigentlich das Marketing?
Der Zoe ist nur deshalb so erfolgreich, weil es momentan noch keine preisliche
Alternative gibt. Wenn die Konkurrenz aufwacht kauf den doch keiner mehr...

Re: Sitzheizung und Ledersitze für die Zoe

USER_AVATAR
read
Doch die gibt es. Den Leaf. Nur ist in DE mit CHADEMO nix zu machen
In AT gibt es schon viele
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Sitzheizung und Ledersitze für die Zoe

nabossha
  • Beiträge: 51
  • Registriert: Do 6. Nov 2014, 10:40
read
Frage: weiss jemand, wo die Steuerung der Sitzheizung bei den Modellen in Schweden verbaut ist resp. wie die SItzheizung bedient wird? Ist die SItzheizung mehrstufig einstellbar oder nur ein/aus?

und noch eine Frage: ich finde die gezeigten Umbaumöglichkeiten ja sehr interessant, frage mcih aber gleichzeitig ob man nicht irgendwie einen Weg an diese "original schwedischen Heiz-Sitze" finden würde??

LG
ZOE Intens, weiss 08/2015
ZOE Intens, schwarz 06/2014
KeContact P20 11kW

Re: Sitzheizung und Ledersitze für die Zoe

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Schaust Du in die verlinkte BA: http://www.e-guide.renault.com/portail/ ... eguide.php
(BA ist die englische Variante mit Stand 10/2015, würde mich also nicht wundern, wenn es da eine Modelländerung für nächstes Jahr gäbe (wenn ich mir was wünsche könnte, dann Sitzheizung und DAB, dann Teilenummern raus finden und "nachrüsten"...) ;)
seats.jpg
seats.jpg (31.97 KiB) 1931 mal betrachtet

Re: Sitzheizung und Ledersitze für die Zoe

nabossha
  • Beiträge: 51
  • Registriert: Do 6. Nov 2014, 10:40
read
OH , Danke! jetzt hätt ich gerne noch die Bestellnummern für die Sitze und Kabelbaum ;)
ZOE Intens, weiss 08/2015
ZOE Intens, schwarz 06/2014
KeContact P20 11kW

Re: Sitzheizung und Ledersitze für die Zoe

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
nabossha hat geschrieben:OH , Danke! jetzt hätt ich gerne noch die Bestellnummern für die Sitze und Kabelbaum ;)
Glaub mir, ich auch! ;-)

Re: Sitzheizung und Ledersitze für die Zoe

USER_AVATAR
read
Twizyflu hat geschrieben:Doch die gibt es. Den Leaf. Nur ist in DE mit CHADEMO nix zu machen
In AT gibt es schon viele
Schreib nicht immer sowas. Ich habe mittlerweile über 100 Chademo Ladungen auf der Uhr. Gibt also welche Bild
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Sitzheizung und Ledersitze für die Zoe

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Na und ich erst. Bei einer Sammelbestellung wär ich dabei.

Die Sitzauflage nervt! Und sieht be...scheiden aus.

Re: Sitzheizung und Ledersitze für die Zoe

USER_AVATAR
read
Greenhorn hat geschrieben:
Twizyflu hat geschrieben:Doch die gibt es. Den Leaf. Nur ist in DE mit CHADEMO nix zu machen
In AT gibt es schon viele
Schreib nicht immer sowas. Ich habe mittlerweile über 100 Chademo Ladungen auf der Uhr. Gibt also welche Bild
Immer? Ich muss das selbst immer lesen
In AT ist CHADEMO soweit verbreitet, dass man überall nur damit hinkommt
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Modifikationen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag