Folierung beschädigt !!!

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Folierung beschädigt !!!

lingley
read
Irgendein Verbrennerarsch hat mir doch auf 'nem Parkplatz mit seiner scheiß Tür die Folierung verschrammt. :evil:
Weis jemand ob das reparieren geht ?

Mann habe ich nen dicken Hals ...
Anzeige

Re: Folierung beschädigt !!!

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Schwer zu sagen - mach ein Foto davon und sende es Deinem Folierer.
Vielleicht kann er was abtrennen und in einer Fuge mit neuem Material frisch ansetzen.
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: Folierung beschädigt !!!

USER_AVATAR
read
Vielleicht allgemein interessant:

http://www.car-tech24.de/fahrzeugvollve ... .php#faq13

Dort steht, dass es kein Problem sei, bei Beschädigungen was zu ersetzen.
Ich wünsche dir alles Gute und dem Verbrennerarsch, dass ihm jemand mal die Tür reinhaut, damit er sieht, wie lustig das ist.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Modifikationen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag