ZOE ZE40 Ladeprobleme

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

ZOE ZE40 Ladeprobleme

Beitragvon Hierse » Mi 16. Aug 2017, 10:04

Hallo zusammen,
habe ein komisches Ladeproblem an zwei TankE Säulen. Meine ZOE Q90, neu, großer Akku, bei 50% Ladekapa angeschlossen, nach einer Stunde laden finde ich die mit 68% und Säulenstatus Laden beendet vor. Sobald ich den Wagen aufschließe läuft das Laden wieder an, leider nur für weitere 2%. Schließe ich den Wagen wieder zu, gleiches Spiel, 2 % Laden, dann Ende, habe das 4x gemacht, dann ist Schluss mit lustig. Habe heute früh den Wagen mal unabgeschlossen abgestellt, aber gleiches Ergebnis. War letztens schon in der Werkstatt, aber die können nichts finde, Software wäre aktuell usw. Hat jemand eine Idee oder Lösung dafür? Die Säulen sind 22Kw Säulen und andere Arbeitskollegen mit ZOE mit keinem Akku können problemlos laden. Danke für Ideen /Anregungen!
Hierse
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 10. Aug 2017, 08:55

Anzeige

Zurück zu ZOE - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste