Erledigt! Suche 43kW Probelademöglichkeit in Mittelhessen

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

Erledigt! Suche 43kW Probelademöglichkeit in Mittelhessen

Beitragvon Mike » Di 21. Jun 2016, 05:20

Anfrage hat sich erledigt. 43kW Probeladung war erfolgreich. :D
Vielen Dank an Marc!

Da bei meiner gebrauchten ZOE bald die Garantie abläuft, suche ich zum einmaligen Probeladen eine 43kW Lademöglichkeit in Mittelhessen. Laut unserer Forumsladekarte sind die nächsten rund 100km entfernt. Aber vielleicht gibt es eine Private 43kW Lademöglichkeit, die für mich näher liegt? Ansonsten muss ich Notgedrungen 200km (hin/zurück) fahren.

Antworten gerne auch per PN. :)
Zuletzt geändert von Mike am Do 30. Jun 2016, 11:43, insgesamt 2-mal geändert.
seit 2016 ZOE Intens (Q210 Bj.08.2014)
2013 bis 2016 Botschafter Leaf
TM3 und Sion vorbestellt
Benutzeravatar
Mike
 
Beiträge: 2466
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 11:08
Wohnort: D-Hessen

Anzeige

Re: Suche 43kW Probelademöglichkeit in Mittelhessen

Beitragvon Fluencemobil » Di 21. Jun 2016, 06:56

Das wäre doch mal die Gelegenheit für einen Tages/WE ausflug nach Thüringen. ;)
Wartburg, baumkronenpfad oder inselsberg mit sommerrodelbahn liegen auf dem weg nach Gotha (schloss friedensstein)
Und unsere 43kw in
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... 247/13786/
wartet noch auf den ersten 43kw Lader.
10% Rabatt für alle Elektroautofahrer auf Brillen und Kontaktlinsen bei http://www.optikanton.de/
Ich empfehle einen Batteriemietvertrag bei Renault mit einer Rechtsschutzversicherung zu kombinieren.
Benutzeravatar
Fluencemobil
 
Beiträge: 2051
Registriert: So 16. Mär 2014, 09:23
Wohnort: Erfurt


Zurück zu ZOE - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: GolfE und 8 Gäste