Probleme mit dem FI-Schalter

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

Re: Probleme mit dem FI-Schalter

Beitragvon kleineSue » Fr 26. Aug 2016, 16:23

Auch wenn wir jetzt schon beim FI-B gelandet sind, möchte ich doch mal ein kurzes Update geben:

Am Montag kam der bestellte ABB-FI-A, am Mittwoch wollte der bisherige FI von Schupa-Gewiss gar nicht mehr. Vielleicht bedingt durch die aktuellen Temperaturen war gar kein Laden mehr möglich, das Ding flog mit dem Ladestart sofort raus.
Heute hat mein Lebensgefährte den neuen installiert, und die ZOE lädt wieder brav, ich hoffe es bleibt so :)
2012-11 - 2013-10 Clio electrique
2013-10 - 2016-02 C-Zero
2016-02 - _______ ZOE
Benutzeravatar
kleineSue
 
Beiträge: 15
Registriert: So 3. Nov 2013, 19:58
Wohnort: Lohmar

Anzeige

Vorherige

Zurück zu ZOE - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: pineiro und 5 Gäste