Maximale Zuhause-Ladegeschwindigkeit für ZOE?

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

Re: Maximale Zuhause-Ladegeschwindigkeit für ZOE?

USER_AVATAR
read
Das Kling gut. Dann bleibt zu hoffen das in deiner Umgebung demnächst reichlich 43kW Lademöglichkeiten wachsen.

Viel Spaß mit dem Gefährt :)
i-MiEV Bj. 2011
Anzeige

Re: Maximale Zuhause-Ladegeschwindigkeit für ZOE?

USER_AVATAR
read
Mir würden ja schon 22kW reichen, aber es sieht insgesamt nicht dolle aus um Würzburg herum.

Re: Maximale Zuhause-Ladegeschwindigkeit für ZOE?

USER_AVATAR
read
Ja da kann man nur hoffen das unsere crowdfundingboxen auch in und um Würzburg div. Standortdaten findet.
i-MiEV Bj. 2011

Re: Maximale Zuhause-Ladegeschwindigkeit für ZOE?

DiLeGreen
  • Beiträge: 1568
  • Registriert: Fr 26. Dez 2014, 23:55
  • Wohnort: Würzburg
  • Hat sich bedankt: 157 Mal
  • Danke erhalten: 217 Mal
read
Viel Spaß auch von mir übern Berg rüber :) Die 43kW Ladepunkte sollen ja sprießen (Crowdfounding Heidingsfeld + die Raststätten Wü. und Grammschatz sind irgendwo angekündigt).
ZOE Q210 2016-2024, Fiat Doblò 2,0 L Diesel 2024-2025, E-Berlingo ab 2025
Mitglied bei taubermobil Carsharing e.V. und HITA - Healthcare IT for Africa e.V.

Re: Maximale Zuhause-Ladegeschwindigkeit für ZOE?

USER_AVATAR
read
In der Juliuspromenade wird gerade eine "mobil Station" gebaut. Keine Ahnung, was das genau ist. Könnte aber was mit Ladesäule zu tun haben. Mal sehen.

Re: Maximale Zuhause-Ladegeschwindigkeit für ZOE?

USER_AVATAR
  • evolk
  • Beiträge: 950
  • Registriert: Sa 23. Jun 2012, 04:18
  • Wohnort: Mondsee, Österreich
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
Hallo gerritvanaaken:
Vielleicht hilft dir das hier weiter:
http://www.elektroautor.com/verteilersc ... schlossen/
http://www.elektroautor.com/metamorphos ... deschrank/
http://www.elektroautor.com/crohm-lades ... deschrank/
http://www.elektroautor.com/pimp-ladekasterl/

Ich lade meistens mit 11 kW … Dauer ca. 3 Std. (bei Idealbedingung und leerem Akku)
Wenn es mal schnell gehen muss mit 22 kW … Dauer ca. 1 Std. (bei Idealbedingung und leerem Akku)

Stärkere Absicherung (Vorzählersicherung mit 50 A) hat mir ca. € 750,- gekostet. Sollte aber eigentlich überall möglich sein, denn ein guter Durchlauferhitzer von Stiebel eltron z.B. braucht auch ca. 18 - 21 kW.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag