Langzeitstromverbrauch ZOE lt. Diagnoseprotokoll

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

Re: Langzeitstromverbrauch ZOE lt. Diagnoseprotokoll

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
Da erst Ende Juli der Kundendienst ansteht, werde ich um das Ladeprotokoll bitten. Herzlichen Dank für den Tip.
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!
Anzeige

Re: Langzeitstromverbrauch ZOE lt. Diagnoseprotokoll

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Das Auslesen und Drucken dauerte max. 5 Minuten.

Dazu wird ein BT-Dongle in den Port in die Mittelkonsole gesteckt der dann mit einem Laptop kommuniziert.

Dann nur noch drucken und fertig.

Gruß

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e

Re: Langzeitstromverbrauch ZOE lt. Diagnoseprotokoll

gerd
  • Beiträge: 56
  • Registriert: Fr 1. Nov 2013, 17:33
read
Image.jpg
Hallo zusammen,

unserer Zoe kam zur ersten Wartung am Freitag, zudem habe ich mir das Diagnoseprotokoll der Batterie geben lassen.

Mit freundlichen Grüssen.

Gerd

Re: Langzeitstromverbrauch ZOE lt. Diagnoseprotokoll

USER_AVATAR
read
Sieht gut aus.
4% bei 25.000+ km.
Dann ist sie sofern es so weiter geht, bei 85% bei 100.000 km
und bei 70% bei 200.000 km
(Angenommen!!).

Wird sicher anders aussehen wenns soweit ist.
Hatte letztens eine interessante Diskussion. Mietvertrag endet automatisch mit 200.000 km.

wer hier seinen Zoe (oekoTom zB) jedes jahr soviel bewegt und das über 4 5 Jahre knallt da freilich drüber. Was passiert dann?
wir waren uns beide einig. Der Mietvertrag ist beendet der Mietgegenstand wird ausgebaut. Ein neuer Vertrag wird abgeschlossen. Dann kommt auch eine neue Batterie rein, keine refurbished, da dies ja nur für "im Rahmen der Miete" gilt.
ist doch super. Motor und Rest 200.000 gelaufen und Akku fabriksneu :P
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag