Ladekabel leihen?

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

Ladekabel leihen?

Beitragvon Elektrolurch » Di 19. Nov 2013, 19:46

So, der Deal ist eingefädelt, nächste Woche ist meine ZOE aus F hier! Bzw. ich muss sie aus Hamburg abholen. Jetzt hab ich aber noch kein deutsches Ladekabel und muss auf der Rückfahrt nach Hannover mindestens einen Ladestopp machen. Könnte mir jemand aus der Gegend hier vielleicht für einen Tag ein Ladekabel leihen? Dann brauche ich sie nicht per Trailer abholen und kann gleich mal testen, wie das alles so geht. :)
ZOE Intens Q210 weiß (F-Import) seit 11.2013
Ratgeber Elektroautos | ZOE-Blog
Benutzeravatar
Elektrolurch
 
Beiträge: 2787
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 07:00
Wohnort: Ronnenberg-Benthe (Hannover)

Anzeige

Re: Ladekabel leihen?

Beitragvon Elektrolurch » Sa 23. Nov 2013, 18:01

Hat sich erledigt, vielen Dank!
ZOE Intens Q210 weiß (F-Import) seit 11.2013
Ratgeber Elektroautos | ZOE-Blog
Benutzeravatar
Elektrolurch
 
Beiträge: 2787
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 07:00
Wohnort: Ronnenberg-Benthe (Hannover)


Zurück zu ZOE - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste