kurzes Typ 2 Kabel gesucht 1m für 32A

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

kurzes Typ 2 Kabel gesucht 1m für 32A

ZoeKW
  • Beiträge: 151
  • Registriert: Do 12. Feb 2015, 13:31
  • Wohnort: Kirchweidach
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo
Kann es sein, daß man für so ein Kabel über 200 Euro zahlen muß?
Ich habe leihweise eine Chrombox und da würde ich nur 1m Kabel benötigen. Sonst muß ich das 5m immer aus dem Kofferraum holen und danach wieder reintun.
LG
ZOEKW
Zoe Intens Q210 grau EZ 12/2014
11/23 150.000km Akku SOH 88%
Anzeige

Re: kurzes Typ 2 Kabel gesucht 1m für 32A

USER_AVATAR
read
Moin!
Das Teure sind die Stecker und nicht das Kabel.
Gruß Ingo

Re: kurzes Typ 2 Kabel gesucht 1m für 32A

USER_AVATAR
read
Die Stecker sind das teure mein 32A 2m Kabel hat 278,- gekostet. 12m hätten nur 108,- mehr gekostet (386,-)

1m Kabel sind aber meist recht knapp. Mit 2m konnte ich biosher überall laden, wenn nicht gerade zugeparkt war o.ä.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: kurzes Typ 2 Kabel gesucht 1m für 32A

TeeKay
read
Das Kabel mit seinen 7 Adern ist aber auch eine im globalen Maßstab selten nachgefragte Spezialanfertigung.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag