Ersatzladekabel für ZOE R240

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

Re: Ersatzladekabel für ZOE R240

Beitragvon harlem24 » Di 26. Jan 2016, 22:24

Du antwortest grad einem? ;)
Es sollte doch über ein Forum kein Problem sein, jemanden zu finden, der so ein Kabel kauft...
Gruß

CHris

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im http://forum.digitalfotonetz.de vorbei.
harlem24
 
Beiträge: 2889
Registriert: Di 22. Sep 2015, 12:41

Anzeige

Re: Ersatzladekabel für ZOE R240

Beitragvon cjansen » Mi 27. Jan 2016, 20:15

Hallo,
Ich habe mir vor einiger Zeit hier: http://www.lemontec.de/emobility/ für unterwegs ein 10m Kabel bestellt damit man auch mal an einer zugeparkten Säule laden kann. Mittlerweile gibt es sogar 12 m... ich weiß aber nicht wie sich i zwischen der Preis anderswo so entwickelt hat...
Gruß CJ
Benutzeravatar
cjansen
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 20:30

Vorherige

Zurück zu ZOE - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste