Ersatzladekabel für ZOE R240

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

Re: Ersatzladekabel für ZOE R240

Beitragvon harlem24 » Di 26. Jan 2016, 22:24

Du antwortest grad einem? ;)
Es sollte doch über ein Forum kein Problem sein, jemanden zu finden, der so ein Kabel kauft...
Gruß

CHris

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
harlem24
 
Beiträge: 4380
Registriert: Di 22. Sep 2015, 12:41

Anzeige

Re: Ersatzladekabel für ZOE R240

Beitragvon cjansen » Mi 27. Jan 2016, 20:15

Hallo,
Ich habe mir vor einiger Zeit hier: http://www.lemontec.de/emobility/ für unterwegs ein 10m Kabel bestellt damit man auch mal an einer zugeparkten Säule laden kann. Mittlerweile gibt es sogar 12 m... ich weiß aber nicht wie sich i zwischen der Preis anderswo so entwickelt hat...
Gruß CJ
Benutzeravatar
cjansen
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 20:30

Vorherige

Zurück zu ZOE - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kralle und 7 Gäste