Er Läd!! Der Lääd!!

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

Re: Er Läd!! Der Lääd!!

Beitragvon JN1K » So 10. Nov 2013, 17:06

Hallo genau das kabel und ein kabel typ3 typ 2
Tesla 75D
Benutzeravatar
JN1K
 
Beiträge: 132
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:49

Anzeige

Re: Er Läd!! Der Lääd!!

Beitragvon Jogi » So 10. Nov 2013, 17:14

Hmmm..., da scheint sich in F bereits ein "ziviler Ungehorsam" gegenüber den Ladeempfehlungen von Renault gebildet zu haben. :)
Wenn früher alles besser war,
hätte man's ja auch so lassen können.
Jogi
 
Beiträge: 3190
Registriert: Di 3. Apr 2012, 18:22

Re: Er Läd!! Der Lääd!!

Beitragvon umberto » So 10. Nov 2013, 18:03

Jogi hat geschrieben:
Hmmm..., da scheint sich in F bereits ein "ziviler Ungehorsam" gegenüber den Ladeempfehlungen von Renault gebildet zu haben. :)


ja, aber die meisten nutzen das CRD von David R aus Italien...das würde ich mir gerne auch unter den Weihnachtsbaum legen...leider ist das Budget schon alle...

Gruss
umbi
Zoe seit 2013 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Benutzeravatar
umberto
 
Beiträge: 3842
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 22:08

Vorherige

Zurück zu ZOE - Laden, Ladeequipment

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste