6 KEBA Wallboxen im Mercedes Museum bereiten Probleme?

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

6 KEBA Wallboxen im Mercedes Museum bereiten Probleme?

Beitragvon BED » Fr 14. Apr 2017, 10:12

In Stuttgart im Mercedes Museum sind 6 Typ2-Wallboxen von KEBA installiert. In letzter Zeit konnte hier kein ZOE erfolgreich laden. Von ein paar Jahren war das Laden einer ZOE aber möglich. Siehe Ladelog:

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -100/1221/

Weiß jemand, warum es neuerdings mit der ZOE Probleme gibt?
Der zuständige Haus-Techniker ist planlos: "blabla...liegt am Auto...oder am Kabel...blubb..."

Ich finde es schade, dass 6 potentielle Ladestellen für ZOE-Fahrer - aktuell - nutzlos sind :cry:
BED
_____________________________________________________________________________________________
B250e | ZOE R90 | Model3 reserviert am 31.03.16 | EQ-Fan
Benutzeravatar
BED
 
Beiträge: 641
Registriert: So 10. Mai 2015, 00:54

Anzeige

Zurück zu ZOE - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste