Wo finde ich den R-Link Store?

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Re: Wo finde ich den R-Link Store?

Beitragvon kukuk-joe » Fr 5. Mai 2017, 14:35

Jipieeee :lol:

Renault hat es geschafft.
Nach sage und schreibe knapp einem Monat und gefühlten 50 Telefonaten:

Heute mittag hatte ich auf einmal den Button R-Link Store in "My Renault".

Jetzt kann ich erstmal ein Update vom Navi ziehen, in der urspünglichen Version fehlen ja die Hälfte der Ladestationen.
Benutzeravatar
kukuk-joe
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 15:42
Wohnort: 65462 Ginsheim-Gustasvburg

Anzeige

Re: Wo finde ich den R-Link Store?

Beitragvon Jack76 » Fr 5. Mai 2017, 17:42

kukuk-joe hat geschrieben:
...Jetzt kann ich erstmal ein Update vom Navi ziehen, in der urspünglichen Version fehlen ja die Hälfte der Ladestationen.


Das r-Link Update & auch Kartenupdates sind sicherlich empfehlenswert nicht zuletzt um die Stabilität des Systems zu verbessern. Aber.... Ladestationen lädst Du Dir am besten hier aus dem GE-Verzeichnis, Anleitung dazu gibt's hier: http://zoepionierin.de/zoe-hack-alle-la ... im-r-link/
Jack76
 
Beiträge: 2390
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis

Re: Wo finde ich den R-Link Store?

Beitragvon kukuk-joe » So 7. Mai 2017, 10:45

Vielen Dank, dass hatte ich noch gar nicht gesehen.
Benutzeravatar
kukuk-joe
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 15:42
Wohnort: 65462 Ginsheim-Gustasvburg

Vorherige

Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste