Version Europakarte

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Version Europakarte

Beitragvon prad » Di 25. Apr 2017, 20:07

Ich habe im RLink auf einmal 2 verschiede Europakarten.
Welche Version ist die neues Karte?

Kann mir da jemand helfen?

Was zeigt bei Euch das Rlink an?

Schöne Grüße
Peter
Zoe R240 ab März 2016
prad
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 20:55

Anzeige

Re: Version Europakarte

Beitragvon Jack76 » Di 25. Apr 2017, 20:15

die aktuellste ist die 975, ist auch Platzmässig größer als die Vorgänger-Versionen... Die Benennung in der Übrsicht vom Store (Meine Produkte) ist für die Füße, aber die Größenangabe hilft.... ;-)
Jack76
 
Beiträge: 2390
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis

Re: Version Europakarte

Beitragvon prad » Di 25. Apr 2017, 20:37

Eigentlich sollte ich die 975 haben, aber in meine Produkte bearbeiten steht:

Europa (4.002,1 Mo) mit Hackerl
unter viel weiter unten
Europa Karte (4056,7 Mo)

Wenn ich die EuropaKarte anhacke und die Europa weghacke, sagt der Store aktualisieren.
Der RL-Update oder wie das Sch...Programm heißt, sagt alles aktuell.

Wenn ich wieder rein gehe, ist es wieder die Europa (kleiner) angehackt...

Hmm, wie kann ich updaten?

Schöne Grüße
Peter
Zoe R240 ab März 2016
prad
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 20:55

Re: Version Europakarte

Beitragvon Jack76 » Di 25. Apr 2017, 20:45

Gib nicht zuviel auf den Store, was sagt Dein r-link?
Ansonsten, musst Du zuerst die alte Karte abhaken, synchronisieren, dann die SD-Karte über die Toolbox aktualisieren, was etwas dauern dürfte, da er die alte Karte ja erst löschen muss.
Sobald die alte Karte weg ist, kannst Du im Store dann die neue Karte anhaken, synchronisieren und über die Toolbox installieren lassen.
Abhaken und neue anhaken gleichzeitig geht nicht sauber, alles immer schön step-by-step, auch wenn's ewig dauert....
Jack76
 
Beiträge: 2390
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis

Re: Version Europakarte

Beitragvon TomTomZoe » Mi 26. Apr 2017, 21:11

@prad
Ist bei mir auch so:
Europa.JPG

Siehe auch hier
Gut eingefahrene Zoe Q210 mit Klima- (0803-0810) und Batterieupdate (0852/0853).
Seit 08/2016 schon 48t ekm (Diesel 07/2017 verkauft).
Ab 09.02.2018 AMP+-ERA-e 8-)
Bild (ab Ladeanschluß), laut BC 14,8-16,9kWh/100km (Sommer-Winter)
Benutzeravatar
TomTomZoe
 
Beiträge: 1340
Registriert: Do 25. Aug 2016, 12:22


Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste