Touchscreen reagiert nicht mehr

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Touchscreen reagiert nicht mehr

Beitragvon Gerdzoe240 » So 29. Mai 2016, 20:31

Hallo, ich habe eine R240 intens seit 4 Wochen und heute hat der Touchscreen nicht mehr reagiert. Die Innentemperaturen waren über 30 Grad. Als sich der Bildschirm nach dem Ausschalten etwas abkühlte ging er wieder für ein paar Minuten und danach wieder nicht mehr. Er fühlte sich auch sehr warm an. Ist das normal ? :o :shock:
Gerdzoe240
 
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Mai 2016, 19:38

Anzeige

Re: Touchscreen reagiert nicht mehr

Beitragvon Blue Flash » So 29. Mai 2016, 22:20

Ja. Welche Leistung bringt dein körper bei über 30grad :roll:
Meine Frau: 5/2014er Nissan Leaf Tekna mit Solarspoiler, Kaufakku und 6,6kW Lader
Ich: 6/2013er Renault Zoe Intens mit ZE40 Kaufakku
zum Spaß: 7/2016er Renault Twizy 80 White Sport mit Kaufakku
für die Jungs: 4/2018er Super Soco TS Limited
Benutzeravatar
Blue Flash
 
Beiträge: 796
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 03:12
Wohnort: Günselsdorf (NÖ)

Re: Touchscreen reagiert nicht mehr

Beitragvon HubertB » Mo 30. Mai 2016, 10:13

Ich würde mal die Sicherung ziehen. Reboot tut gut.
Twizy seit 3/2015, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq seit 12/2017
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 2x32A CEE / 2x CEE blau
Benutzeravatar
HubertB
 
Beiträge: 2588
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 23:51
Wohnort: Deutschland, 50829 Köln


Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste