Tonton Hd Traffic keine Daten

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Tonton Hd Traffic keine Daten

Beitragvon Rasky » Mi 21. Aug 2013, 16:35

Habe mal ne Frage, seit heute steht im R-Link das er keine Verbindung für HD Traffic hat. Ansonsten hat R-Link Verbindung. Twitter EMail alles klappt. Hat das noch einer ??
Oder ist TomTom gestört.??
Wenn Du an der Ampel in der ersten Reihe neben nem Porsche stehst, auf die Akkuanzeige kuckst und Dir sagst "Für den reichts noch"
Benutzeravatar
Rasky
 
Beiträge: 958
Registriert: So 2. Sep 2012, 07:52
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Anzeige

Re: Tonton Hd Traffic keine Daten

Beitragvon STEN » Mi 21. Aug 2013, 17:32

War bei mir auch heute - vermute dass TomTom Serverprobleme hat(te).
already BildBild
Benutzeravatar
STEN
 
Beiträge: 2776
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 14:15
Wohnort: 90763 Fürth, DE

Tonton Hd Traffic keine Daten

Beitragvon golfsierra » Mi 21. Aug 2013, 17:37

Bei mir seit Vorgestern ... Ich glaube auch dass es da Serverobleme bei TomTom gibt ...

Der Freundliche hat es soeben bestätigt: Handelt sich um ein Serverproblem bei TomTom welches schon seit Wochen (mal mehr, mal weniger) besteht. TomTom ist bereits informiert und arbeitet an einer Lösung ...
Schade um die Zeit in der Renault mir meine Live-Dienste bezahlt ... Ich überlege echt ob ich dieses Service in 3 Wochen verlängere ... Denn wenn ich Geld bezahle möchte ich auch zuverlässiges Service haben ...
Zuletzt geändert von golfsierra am Fr 23. Aug 2013, 07:52, insgesamt 1-mal geändert.
S 70D
Benutzeravatar
golfsierra
 
Beiträge: 574
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 19:04
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Tonton Hd Traffic keine Daten

Beitragvon Rasky » Do 22. Aug 2013, 13:43

Hmm,
Empfang bleibt noch immer aus :-(
Wenn Du an der Ampel in der ersten Reihe neben nem Porsche stehst, auf die Akkuanzeige kuckst und Dir sagst "Für den reichts noch"
Benutzeravatar
Rasky
 
Beiträge: 958
Registriert: So 2. Sep 2012, 07:52
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Tonton Hd Traffic keine Daten

Beitragvon Leftaf » Do 22. Aug 2013, 14:50

Bestätige TomTom ohne HD Funktionalität.

Wobei die Fehlermeldung zweideutig ist.
IMG_20130822_154314.JPG
Tomtom kein Service

Kann keine drahtlose Datenverbindung herstellen oder heißt es bin Online aber erreiche den TomTom Server nicht?

Hat jemand eine Standalone TomTom und kennt diese "Fehlermeldung"

Netz ist auf alle Fälle da.
IMG_20130822_154455.JPG
Verbindungstatus
Renault ZOE Intens
Bild
Benutzeravatar
Leftaf
 
Beiträge: 503
Registriert: Do 23. Mai 2013, 15:56
Wohnort: Hamburg

Re: Tonton Hd Traffic keine Daten

Beitragvon Rasky » Do 22. Aug 2013, 15:13

Der Wetterdienst funktioniert ja auch nicht. Die anderen Dienste wie E-Mail oder Twitter klappen.
Standalone Lösung habe ich leider auch nicht.
Wenn Du an der Ampel in der ersten Reihe neben nem Porsche stehst, auf die Akkuanzeige kuckst und Dir sagst "Für den reichts noch"
Benutzeravatar
Rasky
 
Beiträge: 958
Registriert: So 2. Sep 2012, 07:52
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Tonton Hd Traffic keine Daten

Beitragvon Rasky » Do 22. Aug 2013, 20:51

Wetterdienst ist schon wieder da
Wenn Du an der Ampel in der ersten Reihe neben nem Porsche stehst, auf die Akkuanzeige kuckst und Dir sagst "Für den reichts noch"
Benutzeravatar
Rasky
 
Beiträge: 958
Registriert: So 2. Sep 2012, 07:52
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Tonton Hd Traffic keine Daten

Beitragvon Rasky » Fr 23. Aug 2013, 05:29

Der Rest noch nicht :-(
Wenn Du an der Ampel in der ersten Reihe neben nem Porsche stehst, auf die Akkuanzeige kuckst und Dir sagst "Für den reichts noch"
Benutzeravatar
Rasky
 
Beiträge: 958
Registriert: So 2. Sep 2012, 07:52
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Tonton Hd Traffic keine Daten

Beitragvon Dutchman » Fr 23. Aug 2013, 10:44

Hi,
habe auch seit ein paar Tagen das Problem.
Warte immer noch darauf das es wieder funktioniert.
Gruß
Kay
Seit Juli 2013 Besitzer eines ZOE Intens schwarz.
Dutchman
 
Beiträge: 85
Registriert: Di 30. Okt 2012, 16:29
Wohnort: Deutschland, Hamburg

Re: Tonton Hd Traffic keine Daten

Beitragvon ZoePionierin » So 25. Aug 2013, 13:32

Bei mir hat sich HD Traffic seit Freitag auch verabschiedet. Netz-Status ist verbunden und andere Live-Services wie Wetter funktionieren. HD-Traffic Lizenz läuft auch noch bis 2016. Hat schon jemand Abhilfe?
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black
Benutzeravatar
ZoePionierin
 
Beiträge: 1419
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 17:17
Wohnort: Stuttgart

Anzeige

Nächste

Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast