TomTom Sprachführung

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Re: TomTom Sprachführung

Beitragvon Twizyflu » Do 28. Nov 2013, 13:03

lingley hat geschrieben:
- Transportkästchen (da ist ein Klebesigel in blau oder so drauf!!)

? Habe ich nicht bekommen. SD war im Fahrzeug schon


Ja stimmt. Du kennst doch sicher diese kleinen abgerundeten transparenten Plastik-klips-dinger wo ne SD karte drin ist oder ne MicroSD.
Manche tun in so ein ding nur rund ihre Kontaktlinsen rein^^

Und das ist vorne zugeklebt. Darin ist die Rlink SD Karte.
Hatte das bei meinem Vorführwagen im Mai/Juni auch gesehen nur wollte ich es natürlich nicht aufmachen.

Das da:

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/imag ... ngZ76pLhoi
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18768
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Anzeige

Re: TomTom Sprachführung

Beitragvon joefi1 » So 1. Dez 2013, 14:15

Hallo! Danke für die Antworten. Es ist tatsächlich eine falsche SD-Karte mitgeliefert worden. Sie wird über meinen Renault-Vertragspartner getauscht. Dauert nur ein wenig. Es wird also scheinbar alles gut.

VG. Jörg
joefi1
 
Beiträge: 2
Registriert: So 27. Okt 2013, 13:09

Re: TomTom Sprachführung

Beitragvon HarryHacker » Mo 2. Dez 2013, 20:12

TOP !! :mrgreen: :mrgreen:
HarryHacker
 
Beiträge: 129
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 21:54

Vorherige

Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste