TomTom Dienste offline

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

TomTom Dienste offline

Beitragvon Rasky » Mi 30. Okt 2013, 20:49

Hallo heute auf der Rückfahrt nach Hause stellte ich fest das die TomTom Dienste und alles andere offline sind ?? Hat das noch jemand ??
Wenn Du an der Ampel in der ersten Reihe neben nem Porsche stehst, auf die Akkuanzeige kuckst und Dir sagst "Für den reichts noch"
Rasky

Anzeige

Re: TomTom Dienste offline

Beitragvon lingley » Mi 30. Okt 2013, 21:17

Meinst Du das ?

Rlink.png
Live Services abgelaufen !
lingley

Beitragvon Rasky » Mi 30. Okt 2013, 21:26

Habe diese verlängern lassen laufen seit Montag. Traffic, Wetter, etc. Alles im Auto Offline. Genauso R- Linkstore.
Wenn Du an der Ampel in der ersten Reihe neben nem Porsche stehst, auf die Akkuanzeige kuckst und Dir sagst "Für den reichts noch"
Rasky

Beitragvon fbitc » Mi 30. Okt 2013, 21:35

scheinbar ein TomTom Problem - heute tagsüber auch Aussetzer bei den HD Services
Grüße Frank
Twizy, Zoe, Leaf, Outlander PHEV, i3 Rex
fbitc

Beitragvon Rasky » Mi 30. Okt 2013, 22:05

War wohl ne Störung. Ist wieder da [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]
Rasky

Beitragvon Itzi » Do 31. Okt 2013, 15:31

Bei mir geht der Krempel auch nicht, scheinbar weil abgelaufen. Das Brett im Auto gibt keine weiterführenden Infos her, daher versuche ich jetzt das mit dem R-Link Store.
Komme aber noch nicht rein, weil die Mail mit dem Aktivierungslink einfach nicht ankommen will. Was mich das schon alles Zeit gekostet hat...
Erstellt mit 100% Ökostrom.
ZOE, Zero SR, Elektroroller & Automower. Model 3 vorsorglich reserviert.
Itzi

Beitragvon martinworld » Do 31. Okt 2013, 16:39

Ja, ist ganz übel, was das an Zeit kostet. Die stellen halt Autos her und keine Software, entsprechend ist auch die Qualität :shock:

Übrigens, meine Tomtom Services sind ebenfalls abgelaufen, das wird mir unter den Informationen auch 3(!) mal mitgeteilt.
Diese Informationen nerven, weiss jemand, wie man diese gelöscht bekommt? Mit Anwählen und 'löschen' anklicken
geht jedenfalls bei mir nicht :roll:

Gute Fahrt allen,
martinworld
Zoe Zen Energy Blau seit 28.6.2013 :-)
martinworld

Beitragvon fbitc » Do 31. Okt 2013, 18:33

martinworld hat geschrieben:
Ja, ist ganz übel, was das an Zeit kostet. Die stellen halt Autos her und keine Software, entsprechend ist auch die Qualität :shock:

Übrigens, meine Tomtom Services sind ebenfalls abgelaufen, das wird mir unter den Informationen auch 3(!) mal mitgeteilt.
Diese Informationen nerven, weiss jemand, wie man diese gelöscht bekommt? Mit Anwählen und 'löschen' anklicken
geht jedenfalls bei mir nicht :roll:

Gute Fahrt allen,
martinworld

einmal auf die Nachricht draufklicken -> Nachricht öffnet sich im Detail -> löschen
geht nicht?
Grüße Frank
fbitc

Beitragvon fbitc » Do 31. Okt 2013, 18:34

Itzi hat geschrieben:
Bei mir geht der Krempel auch nicht, scheinbar weil abgelaufen. Das Brett im Auto gibt keine weiterführenden Infos her, daher versuche ich jetzt das mit dem R-Link Store.
Komme aber noch nicht rein, weil die Mail mit dem Aktivierungslink einfach nicht ankommen will. Was mich das schon alles Zeit gekostet hat...

Mail mit Aktivierungslink? Bei uns in D gibts da einen Brief/Ausdruck wo die Nummer drauf ist (Länderkürzel + Vertragsnummer); mit der wird in D der R-Link Store freigeschalten
Grüße Frank
fbitc

Beitragvon lingley » Do 31. Okt 2013, 21:15

Rasky hat geschrieben:
Hallo heute auf der Rückfahrt nach Hause stellte ich fest das die TomTom Dienste und alles andere offline sind ?? Hat das noch jemand ??

Lese ich jetzt erst ...
Beim Fahren werden verschiedene Buttons z.B. der 'Services' wie R-Linkstore u.s.w. inaktiv !
War das Dein Problem ?
lingley

Anzeige

Nächste

Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link