R-Link wirft USB aus?!

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Re: R-Link wirft USB aus?!

USER_AVATAR
  • e-tron-73
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Mo 20. Jul 2015, 12:53
  • Wohnort: Schulzendorf
read
Okay, okay, ich danke euch :)

Das liegt alles nur an dem Kaufvorgang des Fahrzeugs. Ich bekomme ZOE aktualisiert und gewartet. Bin in einer - sagen wir - sehr ausgedehnten Testphase, wo aber schon alles entscheiden ist. Muss ich halt warten, bis alles erledigt ist. Dachte halt an eine Datei , die man auf den USB-Stick zieht und los gehts. Gut, muss halt der Händler ran. Falls mal jemand Zeit hat, kann er mir ja mal die genauen Nummern zusenden, dann habe ich für den :D was in der Hand. Diese Art von Updates können ja alle Renault-Autohäuser machen, habe ich hier irgendwo gelesen.
Zoe 2014 - 12/2018
Niro Plugin 12/2018 -
Anzeige

Re: R-Link wirft USB aus?!

lingley
read
Schau noch mal ins WIKI - habe gerade die Seite angepasst und eine R-Link History angelegt ;)

Re: R-Link wirft USB aus?!

USER_AVATAR
  • e-tron-73
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Mo 20. Jul 2015, 12:53
  • Wohnort: Schulzendorf
read
Klasse der Wiki-Eintrag bringt es auf den Punkt. Dieses Update konnte ich machen, nur ZE Services kann ich noch nicht nutzen. Gleich gefühlt viel besser das RLink.
Zoe 2014 - 12/2018
Niro Plugin 12/2018 -
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag