R-Link wirft USB aus?!

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Re: R-Link wirft USB aus?!

Beitragvon e-tron-73 » Mo 17. Aug 2015, 16:22

Okay, okay, ich danke euch :)

Das liegt alles nur an dem Kaufvorgang des Fahrzeugs. Ich bekomme ZOE aktualisiert und gewartet. Bin in einer - sagen wir - sehr ausgedehnten Testphase, wo aber schon alles entscheiden ist. Muss ich halt warten, bis alles erledigt ist. Dachte halt an eine Datei , die man auf den USB-Stick zieht und los gehts. Gut, muss halt der Händler ran. Falls mal jemand Zeit hat, kann er mir ja mal die genauen Nummern zusenden, dann habe ich für den :D was in der Hand. Diese Art von Updates können ja alle Renault-Autohäuser machen, habe ich hier irgendwo gelesen.
Nochmal fossile Verbrennung? Nur bei meiner Harley ....
Benutzeravatar
e-tron-73
 
Beiträge: 126
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 11:53

Anzeige

Re: R-Link wirft USB aus?!

Beitragvon lingley » Mo 17. Aug 2015, 16:26

Schau noch mal ins WIKI - habe gerade die Seite angepasst und eine R-Link History angelegt ;)
lingley
 

Re: R-Link wirft USB aus?!

Beitragvon e-tron-73 » Di 18. Aug 2015, 05:39

Klasse der Wiki-Eintrag bringt es auf den Punkt. Dieses Update konnte ich machen, nur ZE Services kann ich noch nicht nutzen. Gleich gefühlt viel besser das RLink.
Nochmal fossile Verbrennung? Nur bei meiner Harley ....
Benutzeravatar
e-tron-73
 
Beiträge: 126
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 11:53

Vorherige

Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste