R-Link Store - Erreur - seit (mind.) Donnerstag kein Zugriff

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Re: R-Link Store - Erreur - seit (mind.) Donnerstag kein Zug

Beitragvon steiner » Fr 20. Apr 2018, 16:26

Kann mich auch nicht anmelden.
Habe dann Mal angerufen.
Antwort:
Deutsche Seite geht seit mehreren Wochen nicht richtig. Unsere IT Abteilung arbeitet daran.
:evil:
P.S Österreich Seite geht.
Gruss
Andreas

R90. Intens Bj. 10.2017
Benutzeravatar
steiner
 
Beiträge: 388
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 19:00
Wohnort: 78086 Brigachtal

Anzeige

Re: R-Link Store - Erreur - seit (mind.) Donnerstag kein Zug

Beitragvon SunDance_879 » Di 24. Apr 2018, 07:29

Nach wie vor kein Zugriff und der Kundenservice rührt sich auch nicht.
Fast beginne ich mich ein wenig zu ärgern. :evil: :evil: :evil:
Mit freundlichen Grüßen
Tobi

Bild ZOE Intens Z.E.40; 08/2017 - Spritmonitor seit 12/17
Stevens E-CAYOLLE Human-Hybrid; X1 Dieselstinktier
Sangl #166
Aktuell: Model S 75D in 2-monatiger Langzeitmiete Bild
Benutzeravatar
SunDance_879
 
Beiträge: 108
Registriert: Do 23. Nov 2017, 11:56

Re: R-Link Store - Erreur - seit (mind.) Donnerstag kein Zug

Beitragvon roxxo_by » Di 24. Apr 2018, 08:18

Geht mir auch so
roxxo_by
 
Beiträge: 338
Registriert: Di 25. Apr 2017, 22:38

Re: R-Link Store - Erreur - seit (mind.) Donnerstag kein Zug

Beitragvon SunDance_879 » Mi 25. Apr 2018, 11:27

Bei meiner heutigen Versuchsreihe hat es geklappt. Auch erst beim 4. oder 5. Mal im Laufe des Vormittags, aber immerhin. Bei den meisten Versuchen war "Zoe" nach dem Einloggen nicht zu sehen, wenn ich den Weg zum Store gefunden habe, leitete die Seite auf "Error" weiter.
Jetzt aber lädt gerade das Update herunter. Soweit, so gut. FF 59.0.2 64-bit, alle Addons aus.

Bild

Selbst wenn "Zoe" im Menü sichtbar war, wurde die folgende Seite nur in 50% geladen, die anderen 50% waren ein "oups".

Bild

Zu diesem Menü bin ich sogar einmal mit Chrome gekommen, klicken auf den Store ging aber nicht. Als der Zugriff vorhin dann endlich klappte, bot der Store mir das Update auch direkt an. Download dauerte etwa 5 Minuten, das Bespielen der SD-Karte läuft noch :)
Mit freundlichen Grüßen
Tobi

Bild ZOE Intens Z.E.40; 08/2017 - Spritmonitor seit 12/17
Stevens E-CAYOLLE Human-Hybrid; X1 Dieselstinktier
Sangl #166
Aktuell: Model S 75D in 2-monatiger Langzeitmiete Bild
Benutzeravatar
SunDance_879
 
Beiträge: 108
Registriert: Do 23. Nov 2017, 11:56

Re: R-Link Store - Erreur - seit (mind.) Donnerstag kein Zug

Beitragvon morgenmicha » Mi 25. Apr 2018, 11:43

HarryHacker hat geschrieben:
fbitc hat geschrieben:
Schreibt doch an renault direkt ... Ab und zu kriegt man Hilfe



Der war gut .... :D :o


Antwort. Aber meist nur Standard-PDFs im Anhang, Hilfe sieht anders aus ;-)
ZOE R240 neptungrau, BJ 3/16, NLK, go-e Charger m. Adapterset
morgenmicha
 
Beiträge: 114
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 11:48
Wohnort: Cottbus

Re: R-Link Store - Erreur - seit (mind.) Donnerstag kein Zug

Beitragvon SunDance_879 » Mi 16. Mai 2018, 08:10

Zu meinem Kontaktversuch per Formular über die Webseite (vom 20.4.18) habe ich tatsächlich gestern schon eine Antwort bekommen :)
Naja, Problem erledigt durch Aussitzen ...
Mit freundlichen Grüßen
Tobi

Bild ZOE Intens Z.E.40; 08/2017 - Spritmonitor seit 12/17
Stevens E-CAYOLLE Human-Hybrid; X1 Dieselstinktier
Sangl #166
Aktuell: Model S 75D in 2-monatiger Langzeitmiete Bild
Benutzeravatar
SunDance_879
 
Beiträge: 108
Registriert: Do 23. Nov 2017, 11:56

Vorherige

Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste