R-Link Mirrorlink/Android Auto freischalten

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Re: R-Link Mirrorlink/Android Auto freischalten

Beitragvon wellem » Do 13. Sep 2018, 13:57

Hallo zusammen,


hab jetzt auch meinem Zoe Android Auto spendiert.

Wer die Kabel benötigt und aus dem Grossraum Nürnberg kommt, kann sich gerne bei mir melden.

Gruss
Michael
Zuletzt geändert von wellem am Do 13. Sep 2018, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
wellem
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 21:46

Anzeige

Re: R-Link Mirrorlink/Android Auto freischalten

Beitragvon Elwynn » Do 13. Sep 2018, 14:23

Gibt es denn jetzt eigtl eine funktionierende Möglichkeit, Videos über Android Auto zu streamen oder nicht mehr?
Elwynn
 
Beiträge: 419
Registriert: So 22. Okt 2017, 23:36

Re: R-Link Mirrorlink/Android Auto freischalten

Beitragvon rolandk » Do 13. Sep 2018, 14:26

nicht aus den offiziellen Quellen

Roland
Bild
rolandk
 
Beiträge: 4362
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Re: R-Link Mirrorlink/Android Auto freischalten

Beitragvon ZoeGönnheim » Do 4. Okt 2018, 09:19

ZoeGönnheim hat geschrieben:
tango hat geschrieben:
Wo ist eigentlich mein Adapterkabel geblieben, das ich auf Reise geschickt hatte. Wenn es nicht mehr gebraucht wird freue ich über eine Rücksendung.


Hallo Tango,

ich denke, das hängt im Moment bei eDEVIL. Sein Laptop ist kaputt gegangen und so kommt er nicht so recht weiter. Anschließend sollte das Kabel in die Pfalz (zu mir) und dann interessiert sich noch Elefantus dafür.

Danke für Deine Hilfe & Unterstützung


Hallo Tango,

Habe hier ein Kabel liegen, dem eine Visitenkarte von S. Krüxxx beilag. Ist das Deines?
Dann würde ich es Dir zusenden. Wird hier nicht mehr benötigt.

Nochmals Danke für Deine Geduld und Unterstützung

Grüße
Bernd
ZOE Intens perlmutt weiß --> Upgraded to Tesla Model S 85 :P
ZoeGönnheim
 
Beiträge: 53
Registriert: So 17. Mai 2015, 18:06

Re: R-Link Mirrorlink/Android Auto freischalten

Beitragvon Toerk » Sa 6. Okt 2018, 17:16

Gibt es jemanden im Raum Zürich der mir die Freischaltung machen könnte?

Wäre super.

Gruss

Dirk
Toerk
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 20:08

Re: R-Link Mirrorlink/Android Auto freischalten

Beitragvon tango » Fr 9. Nov 2018, 18:12

eDEVIL hat geschrieben:
Mo 4. Jun 2018, 06:44: Da mir jmd. am WE die Vorfahrt genommen hat, ist das Thema erstmal für mich vom Tishc. wird sicher etwas dauern mit der Reparatur. ich schicke das Kabel dann erstmal weiter


Ah, sehe gerade, dass es jemanden gibt, bei dem das Kabel geblieben ist, melde mich per PN
Gruß

tango

________________________________________________________________________________
4/2014 - 12/2014 10.000 km Twizy
12/2014 - ? ZOE Intens black
Der Tag wird kommen mit 100% elektrischem Fuhrpark und es wird nicht mehr lange dauern.
Benutzeravatar
tango
 
Beiträge: 822
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 16:37
Wohnort: im heißen Süden

Re: R-Link Mirrorlink/Android Auto freischalten

Beitragvon Applefrank » Mi 14. Nov 2018, 22:44

Hallo ich habe heute versucht wie im Wiki beschrieben Android Auto freizuschalten aber leider ohne Erfolg.
Android Auto habe ich auf present gestellt dann den Experten Modus aktiviert.
Danach auf write ecu aber nichts passiert siehe Bild.

Könnt ihr mir weiter helfen?
Dateianhänge
A95B6798-3D8F-4D01-A939-70DDE54F01CB.jpeg
Applefrank
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Nov 2018, 22:35

Re: R-Link Mirrorlink/Android Auto freischalten

Beitragvon Leftaf » Fr 16. Nov 2018, 14:44

Das Bild sag leider nicht genug aus.

Welches Kabel verwendest du?
Welchen ODB2 Adapter benutzt du?
Wie ist der Verbindungsstatus zwischen Laptop und ODB2 Adapter?
Renault ZOE Intens
Bild
Benutzeravatar
Leftaf
 
Beiträge: 637
Registriert: Do 23. Mai 2013, 15:56
Wohnort: Hamburg

Anzeige

Vorherige

Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste