R-Link: Internet Fahrzeugdaten erfassen nicht möglich

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Re: R-Link: Internet Fahrzeugdaten erfassen nicht möglich

Beitragvon fbitc » Sa 31. Aug 2013, 09:08

ImageUploadedByTapatalk1377936458.419442.jpg


Und das obwohl VIN und Erstzulassung zwingend zum Erfassen notwendig sind. ...
Grüße Frank
Twizy, Zoe, Leaf, Outlander PHEV, i3 Rex
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3765
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Anzeige

Re: R-Link: Internet Fahrzeugdaten erfassen nicht möglich

Beitragvon Leftaf » Di 3. Sep 2013, 18:50

Hallo zusammen


so wie es aussieht wurde das eine Problem durch ein anderes ersetzt. Das Team in Portugal ist gerade dabei eine finale Lösung zu erarbeiten, leider scheint ein Hauptproblem dabei zu sein das ist bei Renault drei Portale gibt die für das r-link zuständig sind.

Wichtig ist das wir weiter Tickets auf machen. Ich bin mir sicher das wir Renault überzeugen können und als Qualitätssicherrung eine erweiterte Nutzung einzurichten.
Renault ZOE Intens
Bild
Benutzeravatar
Leftaf
 
Beiträge: 514
Registriert: Do 23. Mai 2013, 15:56
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast