R-Link demnächst mit Android Auto

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

R-Link demnächst mit Android Auto

Beitragvon Jack76 » Sa 11. Mär 2017, 20:19

Das R-Link wird demnächst Android Auto unterstützen. Vermutlich wird es wohl erst ab der dann verbauten Hardware-Generation des r-Link unterstützt und nicht abwärts kompatibel sein. Apple Carplay bleibt wohl nem erneuten r-Link 2 vorbehalten, also leider nix im Zoe.
Info von der Android Auto Seite: https://www.android.com/intl/de_de/auto/renault/
Und ein entsprechender News-Artikel dazu (französisch, aber Google translate hilft): http://www.iphon.fr/post/renault-voitur ... lay-876212
Jack76
 
Beiträge: 2390
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis

Anzeige

Re: R-Link demnächst mit Android Auto

Beitragvon boetticher » Fr 9. Jun 2017, 20:41

Hallo, gibt es schon Zoe die mit Android Auto geliefert wurden ? Oder kann jemand sagen, ab wann bei Renault solche neuen Features kommen ? Bei VW gibt es ja immer feste Zeiten für solche Umstellungen.

Danke
Smart Cabrio ED mit 22kw Lader von 06/15 - 06/17 - ca. 10.000 elektrische Kilometer
Zoe Intens Z.E. 40 ab 08/17
boetticher
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 20:36

Re: R-Link demnächst mit Android Auto

Beitragvon goE » Sa 7. Okt 2017, 07:12

Jack76 hat geschrieben:
Das R-Link wird demnächst Android Auto unterstützen. Vermutlich wird es wohl erst ab der dann verbauten Hardware-Generation des r-Link unterstützt und nicht abwärts kompatibel sein.

Hi
Du kannst die r-Link Firmware updaten und dann die Einstellungen ändern.
https://github.com/cedricp/ddt4all/issues/6
Benutzeravatar
goE
 
Beiträge: 39
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 21:44


Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste