R-Link bootet selbstständig

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

R-Link bootet selbstständig

Beitragvon lingley » Di 26. Nov 2013, 19:05

Also das Teil hat irgendwie ein Eigenleben ...
Seit dem Wochenende mal wieder was Neues, sonst wird es ja langweilig :evil:
R-Link bootet selbstständig in unregelmäßigen Abständen neu.
Kein USB oder Bluetooth aktiv.
Nur Radio an und die Karte aktiv.
Hat das schon jemand beobachtet und vielleicht eine Lösung gefunden ?
lingley
 

Anzeige

Re: R-Link bootet selbstständig

Beitragvon umberto » Di 26. Nov 2013, 20:11

lingley hat geschrieben:
Hat das schon jemand beobachtet und vielleicht eine Lösung gefunden ?


Beobachtet ja, Lösung nein. Manchmal hängt es sich bei mir mitten im Podcast mit einem Knack weg, bootet neu und (das ist der Knaller) spielt an der letzten Stelle weiter....

Gruss
Umbi
Zoe seit 2013 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Benutzeravatar
umberto
 
Beiträge: 3842
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 22:08

Re: R-Link bootet selbstständig

Beitragvon Twizyflu » Di 26. Nov 2013, 22:04

Ich sags nochmal. Allein weil es ja dort weiterspielt wo es aufgehört hat zeigt, dass die APP (oder der Home-Launcher, weil nix anderes wird das Rlink sein als ein nackiges Android mit Oberfläche)) mist ist.
Der Kernel ist auch nicht gerade soo stabil (Android 2.x).

Ich glaube, da sollten wir auch bald ne Petition machen.
Ich frage mich, wo genau die Anschlüsse sind. ein gerootetes Rlink wäre schon fein (Ja Renault lies nur mit...)
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18804
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: R-Link bootet selbstständig

Beitragvon HarryHacker » Mo 2. Dez 2013, 21:22

... 2014 abwarten :?
HarryHacker
 
Beiträge: 129
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 21:54


Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste