Problem Z.E. Services-App iPhone

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Problem Z.E. Services-App iPhone

Beitragvon ZoeGraz13 » Fr 19. Jun 2015, 10:01

Begrüße,

seit gestern Abend habe ich ein Problem mit der Z.E. Services App am iPhone (iOS 8.3).
Wenn ich die App öffne und auf "Anmelden" tippe, läd es eine Zeit lang und dann stürzt die App einfach ab.
Neustart und Neuinstallation hat nichts bewirkt. Mit der Zoe bin ich in der Zwischenzeit auch gefahren, hat auch nicht geholfen :(

Hat sonst noch jemand Probleme?

Besteht eigentlich noch Hoffnung, dass es jemals ein Update für diese App gibt?

Grüße
Martin
Benutzeravatar
ZoeGraz13
 
Beiträge: 58
Registriert: Do 30. Apr 2015, 18:01
Wohnort: Graz

Anzeige

Re: Problem Z.E. Services-App iPhone

Beitragvon Djadschading » Fr 19. Jun 2015, 10:41

Hi, habe mit iOS 8.3 aktuell die gleichen Probleme...
--> April 2014 - I-Miev
--> April 2015 - Zoe Q210
Kein Verbrenner mehr
2x 4kwp PV-Anlage (2011+2012)
Crowdfunding 43KW Ladepunkt
Djadschading
 
Beiträge: 691
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 19:46

Re: Problem Z.E. Services-App iPhone

Beitragvon ZoeGraz13 » Fr 19. Jun 2015, 14:54

Mir ist gerade erst aufgefallen, dass es über https://www.services.renault-ze.com auch nicht erreichbar ist.
Scheint also kein explizites iPhone-Problem zu sein. Kann das jemand bestätigen?

Grüße
Benutzeravatar
ZoeGraz13
 
Beiträge: 58
Registriert: Do 30. Apr 2015, 18:01
Wohnort: Graz

Re: Problem Z.E. Services-App iPhone

Beitragvon michaell » Fr 19. Jun 2015, 14:58

ZoeGraz13 hat geschrieben:
Mir ist gerade erst aufgefallen, dass es über https://www.services.renault-ze.com auch nicht erreichbar ist.
Scheint also kein explizites iPhone-Problem zu sein. Kann das jemand bestätigen?

Grüße


ja, geht bei mir heute auch nicht, beides iphone und I-Net
ZOE intens seit 11/2014, IONIQ Style Orange seit 11/2017
Info (at) Solar-lamprecht.de
Ladestation Typ 2 mit 11 kW
Lademöglichkeit auf Anfrage
michaell
 
Beiträge: 1377
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:26
Wohnort: 90765 Fürth


Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast