Problem(e) Android Auto ältere Zoes

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Re: Problem(e) Android Auto ältere Zoes

swissstone
  • Beiträge: 1
  • Registriert: So 23. Sep 2018, 15:55
read
Ich habe genau das selbe Problem. Sowohl mit Nexus 6p als auch mit OnePlus6. Zoe R-Link ist up to date. Die Android Auto App auch. Weitere Vorschläge zur Problemlösung? Gruss, Andreas
Anzeige

Re: Problem(e) Android Auto ältere Zoes

dlanghans
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Di 2. Apr 2019, 18:48
read
Hallo, hast du eine Lösung hierfür gefunden? Habe gleiches Problem mit dem Xcompact...

Re: Problem(e) Android Auto ältere Zoes

Rindi
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Mi 29. Jun 2016, 21:29
  • Wohnort: Zürich, Schweiz
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo hatte da Problem auch probier doch mal GoogleMaps aus bei Waze hat es sich bei mir auch immer aufgehängt(blauer bilschirm und ewig zum laden), da die Leistung meines damaligen Handys von Huawai zu klein war. Zum laden gehe ich den weg über einen Qi Charger. was mit meinem S8 problemlos funktioniert. (Kann warm werden bei zu viel Sonneneinstralung) Laden über Wireles und Daten über das Kabel.
Gruss Rindi

Re: Problem(e) Android Auto ältere Zoes

Andreas1312
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Do 14. Feb 2019, 21:37
read
Hallo zusammen,
hatte das Problem mit einem Pixel 3 und einer ZOE von 2018. Ein Sony Z5 sowie ein Samsung A5 2015 laufen ohne Probleme.
Nach ein paar Stunden suche und verschiedenen Tests funktioniert es jetzt. Ich gehe im Moment nicht davon aus das es am R-Link liegt da alle anderen Geräte Funktionieren. Beim Pixel haben ich 3 verschiedene Kabel getestet.

Die Lösung:
Android Auto muss aktuell sein meine Version: 4.4.592344

Anschließend muss man am Google Play Services Public Beta Teilnehmen, unter dem Link ist die Anleitung von Google.
Anschließend installiert man über den Play Store die Google Play Services (Beta)
(Diese Findet man anschließen unter Meine Apps und Spiele unter Beta)
(Meine Version ist derzeit 18.3.81)

Ich habe das Smartphone einmal neu gestartet und an der ZOE für 10 Minuten ohne Fehler getestet.

https://developers.google.com/android/g ... ta-program

Gruß Andreas
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag