Neues Z.E. Online und neue App ab 13.01.

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Re: Neues Z.E. Online und neue App ab 13.01.

p.hase
read
wozu dient app die nichtmal weder im www noch auf dem smartphone komplett auf eine seite passt und die nur die kilometer anzeigt und das ein kabel angeschlossen ist? ist die app auf den demografischen wandel ausgelegt und müssen senioren die app lesen können?
Anzeige

Re: Neues Z.E. Online und neue App ab 13.01.

novalek
read
Himmel Herrgott Sakra!
Sie spielen wieder am Server !

Re: Neues Z.E. Online und neue App ab 13.01.

USER_AVATAR
  • LX84
  • Beiträge: 867
  • Registriert: Do 5. Dez 2013, 20:16
  • Wohnort: Wels, OÖ
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
novalek hat geschrieben:Himmel Herrgott Sakra!
Sie spielen wieder am Server !
:lol: :shock:

Re: Neues Z.E. Online und neue App ab 13.01.

USER_AVATAR
read
Immerhin zeigts mir jetzt wieder den Akkustand an.

Könnten sie natürlich auch einfach im Tacho tun.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Neues Z.E. Online und neue App ab 13.01.

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
Die alte App meldet Server down, seit 4 Tagen.
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!

Re: Neues Z.E. Online und neue App ab 13.01.

marcus72
  • Beiträge: 236
  • Registriert: Mo 12. Okt 2015, 20:49
  • Wohnort: Dülmen
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Letzte Aktualisierung mit der alten App-Schnittstelle bei mir am 24.02. um 17:30
Unterwegs mit einem Model 3 SR+

Re: Neues Z.E. Online und neue App ab 13.01.

USER_AVATAR
read
Mit der alten App geht auch nichts mehr. Drum hab ich die neue installiert und die geht.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Neues Z.E. Online und neue App ab 13.01.

USER_AVATAR
read
Die neue läuft bei mir jetzt gefühlt besser. Anmeldung wird nicht mehr vergessen und Daten werden schneller aktualisiert.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Neues Z.E. Online und neue App ab 13.01.

ElektroAutoPionier
  • Beiträge: 1475
  • Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
  • Wohnort: Nieheim
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Stabiler läuft sie aber die Aktualisierung ist schlechter. Ausserdem konnte ich bei der alten App einfach das fenster aktualisieren, was jetzt nciht mehr geht. Ich stecke morgens den Stecekr rein und Mittags zeigt die App immer noch den Stand vom Morgen.
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F bis 03/2020
TESLA Model S75D mit Pano, AP2, 17kW-Lader, EZ 06/2018, gek. 09/2018
VW eUP seit 04/2020
Seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 150 000 km rein elektrisch gefahren.

Re: Neues Z.E. Online und neue App ab 13.01.

USER_AVATAR
read
Meine ZOE hängt gerade seit ca. ne Stunde an meiner CF Ladebox mit 43 KW. Akkuzustand 65 % etwa. Wegen der Temperaturen wurden 2 Stunden laden berechnet. Die App auf dem iPhone: 76% Stand 1.3.2016 17:46 Uhr :lol:
ab 07/2019 Hyundai Ioniq Premium
07/2015 - 07/2019 ZOE Intens 06/2013
8,235 KwP PV Anlage mit 8 KW Sonnenbatteriespeicher und 22 KW Typ2 Ladebox.
Elektromobiltät Nord: www.emnev.de
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag