My ZE Online funktioniert nicht mehr

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: My ZE Online funktioniert nicht mehr

cybersteve
  • Beiträge: 84
  • Registriert: Fr 2. Jun 2017, 08:55
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Gibts da ein Foto dazu? Trau mich da nicht ran oder macht das die Werkstatt auf Garantie?
Anzeige

Re: My ZE Online funktioniert nicht mehr

GStegemann
  • Beiträge: 139
  • Registriert: Do 4. Jan 2018, 23:06
  • Wohnort: Eislingen/Fils
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Zoe717 hat geschrieben:Sicherung 31 hilft. Es steht alles hier im Thread.
Ist alle paar Monate notwendig. Renault hilft hier nicht.
Seit dem letzten Software-Update der TCU ist die Online-Verbindung meiner Zoe stabil. Nur aktuell ist Z.E. Inter@ctive bei mir nicht verfügbar, da die "Aktivierung ausstehe", obwohl der Dienst bereits aktiviert war. Rätsel?
Zoe717 hat geschrieben:Ich habe eine Sicherung als Sicherungsautomat eingesetzt. Das macht’s etwas bequemer.
So etwas gibt es? Cool. Gibt es die im Zubehörhandel?
Viele Grüße
Gerhard

Re: My ZE Online funktioniert nicht mehr

Zoe717
  • Beiträge: 288
  • Registriert: Do 29. Sep 2016, 09:21
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich hatte meine Sicherung von eBay. Leider in meinen Bestellungen unauffindbar.

Das hier ergoogelt:

https://www.conrad.de/de/sicherungsauto ... 57266.html
Euere Französinnen in allen Ehren. Meine Historie: der Panda, der Mazda, der Audi & der Golf. Warum sollten Nichtverbrenner nicht auch männlich sein? Mein Mann & ich sind es ja auch. :mrgreen:

Re: My ZE Online funktioniert nicht mehr

GStegemann
  • Beiträge: 139
  • Registriert: Do 4. Jan 2018, 23:06
  • Wohnort: Eislingen/Fils
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Danke für die Suche. Dann schaue ich mal.
Viele Grüße
Gerhard

Re: My ZE Online funktioniert nicht mehr

DrMartinus
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Mo 6. Nov 2017, 17:31
read
Bei mir hakt es nun auch. Ich kriege nun nur noch die Daten vom 7. Januar, als das Auto das letzte Mal eingestöpselt wurde. Seitdem hat sich nichts geändert. Weder der Akkustand noch irgendwelche anderen Anzeigen werden aktualisiert. Was mir noch aufgefallen ist, ist, dass ab 1. Januar kein ladeverlauf mehr angezeigt wurde. Für Januar steht da immer: "keine anzuzeigende Daten" . Dabei habe ich natürlich vom 1. bis zum 7. Januar und danach geladen.
Renault Twizy Urban seit 11/2014 powered by naturstrom...
Renault Zoe Intens R90 ZE40 (EZ 2/2017) seit 12/2018 - und seitdem ohne fossil angetriebenes Fahrzeug... :D

Re: My ZE Online funktioniert nicht mehr

Raidri
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Fr 25. Jan 2019, 05:18
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
read
Meine ist jetzt auch seit dem 25.03.2019 eingefroren. :( laut Renault kommt am 8.4. ein Update dafür.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag