Ladestationen im Navi ...

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Re: Ladestationen im Navi ...

USER_AVATAR
read
sepperl hat geschrieben:Soll ich nun den Reset machen oder nicht? Wenn ich den Einknopf fünfmal kurz hintereinander drücke, soll da das Navi bereits eingschaltet sein oder soll es aus sein?
Sorry, es ist der Homebutton der fünfmal schnell hintereinander zu drücken ist und nicht der Einschaltbutton :doof:.
(Hab's im obigen Post korrigiert)

Das R-Link muß dazu (natürlich) eingeschalten sein.
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS
Anzeige

Re: Ladestationen im Navi ...

sepperl
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Sa 1. Okt 2016, 11:33
  • Wohnort: 94542 Haarbach
read
Ich hab das Navi nun mittels fünfmaligen Drückens des Homebuttons resettet, seitdem zeigt es wieder die Renaulthändler an und in den POI's sehe ich nun auch die Icons meiner Ladestationen - aber im Navi anzeigen tut es sie leider immer noch nicht. Nun hab ich das Navi auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und auf die SD-Karte die Dateien draufgespielt, die vor meinem letzten Update einwandfrei funktioniert haben. Hier erkennt das Navi nun wenigstens eine Kategorie meiner POI's, aber leider nicht alle (ich hab die Ladestationen nach Ladeleistung getrennt). Die Dateien funktionieren aber, weil sie im Navi bei meiner anderen Zoe, die sogar ein Jahr älter ist, ohne Probleme funktionieren. Was könnt ich denn nun noch versuchen?
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag