Ladedaten trotz deaktivierter Informationsfreigabe

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Ladedaten trotz deaktivierter Informationsfreigabe

Beitragvon Elektrolurch » Mi 19. Mär 2014, 20:22

Ich staunte heute nicht schlecht, als ich mal spaßeshalber in meine Z.E. App schaute (und dann auch auf My Z.E. Online): Obwohl ich die Informationsfreigabe im Fahrzeug deaktiviert habe, werden da fröhlich aktuelle Ladedaten geloggt.

Praktisch der krasse Gegenfall zu allen Leuten mit Serverproblemen etc.

Aber irgendwie stimmt mich das nachdenklich. Was deaktiviere ich denn da in der ZOE - funktioniert das überhaupt?
ZOE Intens Q210 weiß (F-Import) seit 11.2013
Ratgeber Elektroautos | ZOE-Blog
Benutzeravatar
Elektrolurch
 
Beiträge: 2787
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 07:00
Wohnort: Ronnenberg-Benthe (Hannover)

Anzeige

Re: Ladedaten trotz deaktivierter Informationsfreigabe

Beitragvon eDriver » Do 20. Mär 2014, 13:55

Neid, ich hätter gerne die Daten im Z.E. online :(
Ich glaube die Freigabe betrifft nur die TOM TOM LIVE Informationen (wo man gerade fährt, wie schnell man fährt usw.)
eDriver
 
Beiträge: 213
Registriert: Do 6. Feb 2014, 11:04


Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste