Frage zu Tour-Report "Gesparte Energie"

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Frage zu Tour-Report "Gesparte Energie"

Beitragvon flow2702 » Mi 1. Jun 2016, 10:51

Hallo,

ich verstehe den Punkt "Gesparte Energie" beim Tour-Report nicht so ganz. Was genau wird mir dort angezeigt? Die rekuperierte Energie? Die Energie, die ich durch meine Fahrweise nicht verbraucht habe?
Und warum in aller Welt wird dieser Punkt ständig aufaddiert und nicht so wie die anderen Statistiken zurückgesetzt beim Zurücksetzen (siehe Foto):

IMG_1439.JPG
Wird immer mehr...
flow2702
 
Beiträge: 633
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 21:39

Anzeige

Re: Frage zu Tour-Report "Gesparte Energie"

Beitragvon AbRiNgOi » Mi 1. Jun 2016, 13:32

Hi, ohne jetzt eine Antwort zu haben, wichtig wäre aber dass alle die hier versuchen durch Erfahrungsaustausch eine Antwort zu finden die gleiche Softwareversion verwenden. Gerade bei der gesparten Energie sehe ich immer wieder, dass sich das Verhalten nach einem aufspielen der neueste Version verändert hat. Ich würde Vorschlagen, dass wir alle den R-Link auf den neusten Stand bringen, die Versionsnummer abgleichen und dann die Beobachtungen sammeln.
Die Diskussion ist zwar schon alt, denke aber, dass mit den neuen Softwareversionen die Ergebnisse von damals nicht mehr stimmen.
ZOE Live seit 7/2013, neues Ladegerät bei 60.500km
AHK legal Typisiert seit 18.07.2017
Zwischenstand: 70.000 km nach über 4 Jahren Bild
Benutzeravatar
AbRiNgOi
 
Beiträge: 2832
Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)


Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste