Die ZOE und mein IPhone Xs

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Re: Die ZOE und mein IPhone Xs

USER_AVATAR
  • macfan
  • Beiträge: 282
  • Registriert: Sa 10. Sep 2016, 11:17
read
Häuschen hat geschrieben:Manchmal muss ich im Menü noch auf BT gehen
Es gibt rechts am Lenkrad eine Taste, mit der du mit einem Tastendruck auf BT umschalten kannst. Du brauchst das umständliche Menü nicht.

Gruß, Horst
ZOE R90 Intens, blau, Bettermann-Box B3200RD
Anzeige

Re: Die ZOE und mein IPhone Xs

UliZE40
  • Beiträge: 3833
  • Registriert: Mi 16. Nov 2016, 20:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 800 Mal
read
Häuschen hat geschrieben:Merkwürdig finde ich, dass bei Verbindung übers USB-Kabel das Telefon nicht richtig funktioniert, aber solange man nicht laden muss, ist das auch kein Problem.
Die USB-Buchse des R-Link ist zum Laden ohnehin nicht geeignet. Die liefert maximal 500 mA und macht Probleme wenn das Gerät dann doch mehr ziehen will. Mit deinem iPhone ist das sehr wahrscheinlich - mit meinem klappt das auch nicht wirklich.
Nimm lieber gleich einen passender 12V-USB-Power-Adapter für die Dose daneben. Damit funktioniert das richtig und es gibt auch das Kuddelmuddel mit den Quellen nicht mehr. Das R-Link wartet inzwischen nach dem Start sogar erst eine Zeit lang auf die BT-Verbindung und setzt dann die Wiedergabe fort.

Re: Die ZOE und mein IPhone Xs

USER_AVATAR
  • esykel
  • Beiträge: 1024
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
  • Wohnort: 22041 HH
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
UliZE40 hat geschrieben:
Häuschen hat geschrieben:Merkwürdig finde ich, dass bei Verbindung übers USB-Kabel das Telefon nicht richtig funktioniert, aber solange man nicht laden muss, ist das auch kein Problem.
Die USB-Buchse des R-Link ist zum Laden ohnehin nicht geeignet. Die liefert maximal 500 mA und macht Probleme wenn das Gerät dann doch mehr ziehen will. Mit deinem iPhone ist das sehr wahrscheinlich - mit meinem klappt das auch nicht wirklich.
Nimm lieber gleich einen passender 12V-USB-Power-Adapter für die Dose daneben. Damit funktioniert das richtig und es gibt auch das Kuddelmuddel mit den Quellen nicht mehr. Das R-Link wartet inzwischen nach dem Start sogar erst eine Zeit lang auf die BT-Verbindung und setzt dann die Wiedergabe fort.
Recht hat der ULiZE40, am preiswertesten ist der Stecker mit USB bis 2A. :mrgreen: LG esykel
Dateianhänge
2638ABE4-87BB-4C39-9C65-2E5717C4F0CE.jpeg
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag