Der R-Link Store Thread

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Re: Der R-Link Store Thread

Beitragvon ZOE1322 » Di 30. Dez 2014, 17:19

Wegen der R-Link Store Probleme solle ich mich an die Renault-Hotline wenden! Ich denke mal, dass das aber auch keine Lösung bringen wird ;)
Wenn nicht einmal die Techniker einen Diagnose-Check an meinem ZOE durchführen können, weil sie keine Verbindung mit dem Server in Frankreich hinbekommen....
ZOE1322
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 21:38
Wohnort: Österreich

Anzeige

Re: Der R-Link Store Thread

Beitragvon e-ju » So 8. Feb 2015, 18:34

Hallo,

ist es bei einigen immer noch der Fall, dass der R-Link Store im Auto nicht verfügbar ist?? Jetzt hat meine Zoe endlich eine Internetverbindung (TCU Box ausgetauscht), es funktioniert aber wohl immer noch nicht alles...

Gruss
Zur Familie gehören: 3 Elektroroller, Zoe, Tesla S und ein Kater!
Benutzeravatar
e-ju
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 18:31
Wohnort: Stutgart

Re: Der R-Link Store Thread

Beitragvon Zoelibat » So 8. Feb 2015, 19:20

R-Link Store geht bei mir im Auto ebenfalls nicht. Gibt aber sowieso nichts weltbewegendes in diesem Store, außer wenn man auf virtuelle Fische in einem Aquarium steht... :roll:
250-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer und Vorführwagen-Käufer!
Näheres hier: https://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-140.html#p610816
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3377
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)

Re: Der R-Link Store Thread

Beitragvon sonnenschein » So 8. Feb 2015, 19:41

Kein Store im Auto, ist bei mir seit September so.
Intens Q210 7/13

Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwer,
weil einem so viele entgegen kommen.
sonnenschein
 
Beiträge: 726
Registriert: So 7. Jul 2013, 09:50

Der R-Link Store Thread

Beitragvon e-ju » Mo 9. Feb 2015, 17:35

Aaja...dann bin ich nicht die einzige...
Die Hälfte geht nicht, die andere (z.e. Services) ist ziemlich dürftig...da konnte ich schon bei unserem alten Volvo mehr über die App bedienen (abgesehen von den Ladegeschichten)...
Seufz..
Zur Familie gehören: 3 Elektroroller, Zoe, Tesla S und ein Kater!
Benutzeravatar
e-ju
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 18:31
Wohnort: Stutgart

Re: Der R-Link Store Thread

Beitragvon Chris » Fr 1. Mai 2015, 11:05

Wollte gerade meine SD-Card mit der Europakarte updaten (Ab Werk gabs leider nur Deutschland, Österreich, Schweiz) aber mein R-Link Store sagt mir nun, dass auf meiner SD-Card nicht genug platz sei...
Kann ich bei Renault eine Card mit mehr Speicherplatz bekommen?
My next car is a reservation: Microlino or Model 3 or both?
Benutzeravatar
Chris
 
Beiträge: 721
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 21:44

Re: Der R-Link Store Thread

Beitragvon Buschmann » Fr 1. Mai 2015, 13:49

Chris hat geschrieben:
Wollte gerade meine SD-Card mit der Europakarte updaten (Ab Werk gabs leider nur Deutschland, Österreich, Schweiz) aber mein R-Link Store sagt mir nun, dass auf meiner SD-Card nicht genug platz sei...
Kann ich bei Renault eine Card mit mehr Speicherplatz bekommen?


Die kann man bei seinem :) tauschen lassen. Meine war auch DAC und ist nur Europa, weil mir als Norddeutscher eine Karte der Niederlande sinnvoller sind. Die Kosten solltest Du erfragen.
Buschmann
 
Beiträge: 258
Registriert: Fr 20. Dez 2013, 08:14

Re: Der R-Link Store Thread

Beitragvon fbitc » Fr 1. Mai 2015, 14:04

Ja, die DACH Version SD ist 4 GB und die Europe-Version ist 8 GB
Grüße Frank
Twizy, Zoe, Leaf, Outlander PHEV, i3 Rex
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3781
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Anzeige

Vorherige

Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste