Der R-Link Store Thread

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Re: Der R-Link Store Thread

Beitragvon Twizyflu » Mi 15. Jan 2014, 10:50

Verstehe dich Robert.
Aber deshalb sollen sie erst recht lesen was wir über solche unangemessenen Aussagen denken.
Toller Konzern, der solche Leute beschäftigt.

Und da wundert ihr euch wenn ich jedes noch so kleine "Atzerl" das ich finde reklamiere?

Ich werde sogar bevor das auto irgendwelchen Updates un der Werkstatt unterzogen wird ein komplettvideo vom rlink samt Menüs machen nur um danach beweisen zu können ob jetzt was fehlt oder nicht. So weit geh ich schon.
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18739
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Anzeige

Re: Der R-Link Store Thread

Beitragvon ZoePionierin » Mi 15. Jan 2014, 18:51

Schauen wir mal, was das kommende Update bringt. Renault hat ja durch die Kundenbefragung und der Beiträge hier und anderswo eine Ahnung wo die dicksten Bugs sitzen. Ich bleib optimistisch :mrgreen:

Aber die Spiegelung in der Windschutzscheibe wird es sicher nicht beheben :cry:
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black
Benutzeravatar
ZoePionierin
 
Beiträge: 1419
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 17:17
Wohnort: Stuttgart

Re: Der R-Link Store Thread

Beitragvon Twizyflu » Mi 15. Jan 2014, 20:00

Dabei sollte sowas (Windschutzscheibe) Priorität haben bei einem Konzern, der so gerne seine 5 Sterne im NCAP bewirbt.....
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18739
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Der R-Link Store Thread

Beitragvon Robert » Mi 15. Jan 2014, 21:18

Tja, du als Fahrer überlebst im 5 Sterne Test Fzg. allerdings ist der Fußgänger aufgrund der Spiegelung platt. Toll.
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4346
Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Re: Der R-Link Store Thread

Beitragvon Twizyflu » Mi 15. Jan 2014, 21:27

Ja wirklich auf das kann man stolz sein.
Fremdschämen muss ich mich schon fast.
Ein echter fauxpas.
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18739
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Der R-Link Store Thread

Beitragvon wasserkocher » Do 20. Feb 2014, 14:22

Ich komme schon seit einiger Zeit nicht mehr in den R-Link Store. Mache ich was falsch? Ich habe gestern bei Renault deswegen angerufen, wurde aber an den Händler verwiesen. Nachdem der sich noch weniger als ich damit auskennt: Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Dateianhänge
rlink.JPG
ZOE Q210 seit 28.05.2013. R240 seit 22.07.2016. Model 3 reserviert. EcoUp (CNG) seit 31.08.2017.
wasserkocher
 
Beiträge: 864
Registriert: Sa 5. Jan 2013, 11:36
Wohnort: Oberfranken

Re: Der R-Link Store Thread

Beitragvon HarryHacker » Sa 22. Feb 2014, 20:07

@Wasserkocher: Dein Digital-Pack ist aber noch aktiv am laufen, oder??

- Gehe in die virtuelle Garage, lösche Deine Zoe (kopiere vorher unter "Beschreibung" die Fahrgestellnummer in die Zwischenablage und merke Dir das ungefähre Zulassungsdatum!)

- Komplett ausloggen

- Wieder einloggen

- Dann in der virtuellen Garage das Fahrzeug wieder hinzufügen.

Das hat keine Auswirkungen auf bisher gekaufte/laufende Verträge/Apps etc.
HarryHacker
 
Beiträge: 129
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 21:54

Re: Der R-Link Store Thread

Beitragvon wasserkocher » Sa 22. Feb 2014, 22:32

Mein Digital-Pack ist abgelaufen. Dass das damit zusammenhängt hätten die mir an der Hotline aber auch sagen können. Ich dachte, der R-Link Store geht immer, darüber könnte man das Digital-Pack ja auch verlängern.
Ist aber nicht so wichtig, der Nutzen hielt sich sowieso in sehr engen Grenzen.
ZOE Q210 seit 28.05.2013. R240 seit 22.07.2016. Model 3 reserviert. EcoUp (CNG) seit 31.08.2017.
wasserkocher
 
Beiträge: 864
Registriert: Sa 5. Jan 2013, 11:36
Wohnort: Oberfranken

Re: Der R-Link Store Thread

Beitragvon HarryHacker » So 23. Feb 2014, 18:42

@Wasserkocher: Wie kommt es, dass Dein Digital-Paket abgelaufen sein kann ?? Ist der aus Frankreich etc. ???

In Deutschland hast Du beim Intens & Zen das Paket doch normalerweise für 36 Monate inklusive ....

:?: :roll: :?:
HarryHacker
 
Beiträge: 129
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 21:54

Re: Der R-Link Store Thread

Beitragvon wasserkocher » Mo 24. Feb 2014, 19:07

Ja, der ist aus Frankreich und auch offiziell immer noch Franzose.
ZOE Q210 seit 28.05.2013. R240 seit 22.07.2016. Model 3 reserviert. EcoUp (CNG) seit 31.08.2017.
wasserkocher
 
Beiträge: 864
Registriert: Sa 5. Jan 2013, 11:36
Wohnort: Oberfranken

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast