Dauerhafte Installation der "Uhr-App" aus dem R-Link Store

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Dauerhafte Installation der "Uhr-App" aus dem R-Link Store

Zoerossi
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Di 13. Sep 2016, 13:36
read
Hi zusammen, habe mir spaßeshalber mal die "Uhr-App" aus dem R-Link Store heruntergeladen.
Unter Dienste kann ich sie öffnen und auch die verschiedenen Uhrtypen anklicken. ABER: Wie speichert man eine Auswahl?
Oder ist diese App so sinnbefreit, dass man sie (die Uhransicht) jedesmal wieder neu einstellen müsste?
Hat diese App mal jemand ausprobiert?
Und noch eine Frage vom Jüngsten: Was passiert denn bei der Aquarium-App?
Danke für 'ne Info.
Anzeige

Re: Dauerhafte Installation der "Uhr-App" aus dem R-Link Sto

USER_AVATAR
  • Scheerbaum
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Fr 29. Apr 2016, 05:37
  • Wohnort: im Oberallgäu
read
Hallo Zoerossi,

die Uhr-App habe ich nicht installiert, weil ich da keinen Sinn sehe. Eine Uhrzeit steht ja sowieso im Display.

Die Aquarium-App habe ich mal geladen und ausprobiert. Man kann eigentlich nur zwischen 2 Hintergründen entscheiden und einige Fische u. ähnliches einsetzen und füttern. Es ist aber mehr eine Spielerei für zwischendurch als dass es wirklich was nützt. Vielleicht nutzt man das, wenn mal Warten irgendwo ansteht.

Interessanter fand ich vor einigen Tagen die EuroNews-App, die Nachrichten vorlesen kann (hier können einige Kategorien ausgewählt werden). Das Vorlesen klappt erstaunlich gut. Leider kommt eine Stummschaltung, sobald sich das Navi meldet oder auch ein Geschwindigkeits-Pieps. Man muss dann wieder ein Lautsprechersymbol anklicken. Ich bin davon so genervt, dass ich diese wieder deinstallieren werde.
Schöne Grüße aus dem Oberallgäu
Mario


Beschreibung meiner ZOE
http://www.goingelectric.de/garage/sche ... irkon/914/
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag