Brauche dt. Computerstimme für Spracheingabe

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Brauche dt. Computerstimme für Spracheingabe

wikinger3
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Di 14. Feb 2017, 08:12
read
Hallo,

was sich in der Überschrift erstmal komisch anhört, hat folgenden Hintergrund. Habe letzten Donnerstag meine Zoe bekommen und bin bisher auch ganz zufrieden. Da ich in Norwegen wohne, habe jede Menge skandinavische Stimmen für die Sprachausgabe. Da aber meine Systemsprache deutsch ist, brauche ich neben (den bereits von mir aufgespielten) dt. Analogstimmen auch noch dt. Computerstimmen. Eine englische Computerstimme beißt sich nämlich mit der z.B. dt. Systemsprache.
Kann mir ein netter R-Link-Besitzer bitte die Dateien für die dt. Comuterstimme von der SD-Karte extrahieren und zumailen?

Vielen Dank vorab!

Der Wikinger vom Fjord
Anzeige

Re: Brauche dt. Computerstimme für Spracheingabe

USER_AVATAR
  • PSA
  • Beiträge: 630
  • Registriert: Do 11. Sep 2014, 15:36
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 91 Mal
read
Hallo,

wo auf der SD-Karte finde ich die Stimmen ?
Gesendet von meiner ZOE.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag