Brauche dt. Computerstimme für Spracheingabe

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Brauche dt. Computerstimme für Spracheingabe

Beitragvon wikinger3 » Di 14. Feb 2017, 21:09

Hallo,

was sich in der Überschrift erstmal komisch anhört, hat folgenden Hintergrund. Habe letzten Donnerstag meine Zoe bekommen und bin bisher auch ganz zufrieden. Da ich in Norwegen wohne, habe jede Menge skandinavische Stimmen für die Sprachausgabe. Da aber meine Systemsprache deutsch ist, brauche ich neben (den bereits von mir aufgespielten) dt. Analogstimmen auch noch dt. Computerstimmen. Eine englische Computerstimme beißt sich nämlich mit der z.B. dt. Systemsprache.
Kann mir ein netter R-Link-Besitzer bitte die Dateien für die dt. Comuterstimme von der SD-Karte extrahieren und zumailen?

Vielen Dank vorab!

Der Wikinger vom Fjord
wikinger3
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 14. Feb 2017, 08:12

Anzeige

Re: Brauche dt. Computerstimme für Spracheingabe

Beitragvon PSA » Mi 15. Feb 2017, 22:05

Hallo,

wo auf der SD-Karte finde ich die Stimmen ?
Gesendet von meiner ZOE.
06.15 - 09.15 Renault Twizy / 09.15 - 09.16 Peugeot ION / 09.16 Renult ZOE 210 Bj 08.2013
Erstfahrzeug VW Caddy TGI
Benutzeravatar
PSA
 
Beiträge: 380
Registriert: Do 11. Sep 2014, 14:36


Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste