Bluetooth verbunden aber keine Musikwiedergabe

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Bluetooth verbunden aber keine Musikwiedergabe

Beitragvon MarcMarin » Sa 9. Jul 2016, 13:34

Hallo Zusammen,

ich habe seit 1-2 Wochen das Problem bei meiner Zoe R240 das ich keine Musik mehr per Bluetooth abspielen kann.
Ich habe schon 3-4 Geräte ausprobiert aber das Wiedergeben von Audio gelingt mir nicht.

Telefonieren ist kein Problem. Immer wenn ich einen Track wiedegeben möchte in einer beliebigen App stoppt die wiedergabe umgehend und im R-Link sehe ich nur das "Mute" zeichen das sich auch nicht entfernen lässt.

Updates habe ich alles drauf kann also nicht aktualisieren.

Hatte dieses Phenomen schon jemand und hat eine Lösung dafür?

Lieben Gruß
MarcMarin
Renault Zoe Intens R210
MarcMarin
 
Beiträge: 48
Registriert: Di 3. Mai 2016, 15:46
Wohnort: Köln

Anzeige

Re: Bluetooth verbunden aber keine Musikwiedergabe

Beitragvon Jack76 » Sa 9. Jul 2016, 14:57

Telefon im rlink löschen (und auch das rlink im Telefon, Telefon dan richtig neu starten) und neu koppeln, hilft das nicht, dann mal Neustart des rlink durch ziehen der Sicherung, bleibt das auch ohne Erfolg hilft vermutlich nur noch der Totalreset (Werkseinstellungen).

Grüße
Jack
Jack76
 
Beiträge: 2389
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis

Re: Bluetooth verbunden aber keine Musikwiedergabe

Beitragvon MarcMarin » Sa 9. Jul 2016, 15:20

Erstes wurde schon gemacht.

2. würde ich dann als nächstes Versuchen.
Wo finde ich denn die Sicherungen und welche müsste ich dann mal ziehen?

lg
MarcMarin
Renault Zoe Intens R210
MarcMarin
 
Beiträge: 48
Registriert: Di 3. Mai 2016, 15:46
Wohnort: Köln

Re: Bluetooth verbunden aber keine Musikwiedergabe

Beitragvon Jack76 » Sa 9. Jul 2016, 16:04

Die Sicherungen sind laut Betriebsanleitung ;-) hinter der Klappe in der Nähe Deines linken Knies (außer Du bist Engländer).
Und welche Sicherung Du suchst, sagt Dir das GE-Wiki http://www.goingelectric.de/wiki/Renaul ... nleitungen in der Sicherungsbelegung Renault ZOE. Da wirst Du unter F26 fündig als "Sicherung: Videoanzeige - Multimedia-Tastatur"...

Grüße
Jack
Jack76
 
Beiträge: 2389
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis


Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste